Das Hotel besitzt alle Eigenschaften, die man sich für einen Urlaub an der Türkischen Riviera wünscht. Zu empfehlen wäre etwas mehr Beleuchtung im Hallenbad und zwar direkt über dem Schwimmbecken; es ist dort zu dunkel.
Die Zimmerausstattung, einschließlich dessen Größe und dessen Ausstattung ist zu loben.
Auffällig war insbesondere - aufgrund unserer Urlaube in den vergangenen Jahren im Sultan of Side -, dass das All-Inclusive-Angebot an Speisen und Getränken noch reichhaltiger ist.
Der komplette Service hinsichtlich Personal, Zimmerservice, Sprachenkenntnisse, ist hervorzuheben. Besonders angenehm aufgefallen war der Service an der Reception; hier besonders zu erwähnen die Zuvorkommenheit vom Receptionsmanager Halil.
Das Hotel ist in jeder Beziehung - Lage zum Strand, Entfernung zum Flughafen, Spaziermöglichkeiten auf der neu gestalteten Promenade entlang des Strandes - ideal gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strandbereich des Sultan of Side, mit der Strandbar, den Liegemöglichkeiten, ist sehr hervorzuheben. Zu erwähnen sind noch die Animationsaktivitäten für Kinder sowie Tanzveranstaltungen für Erwachsene in der Lobby.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Armin & Bosiljka | 
| Alter: | 71+ | 
| Bewertungen: | 2 | 


