Das Hotel ist modern eingerichtet, sehr groß, hat mehrere Fahrstühle und drei Pools. Es gibt auch eine Wasserrutsche für Kinder, einen Wellness- und Fitnessbereich und eine Sauna. Allgemein sehr sauber die Reinigungskräfte haben gute Arbeit geleistet. Das Hotelpersonal ist freundlich und sie beherrschen viele Sprachen. Da wir quasi im Einweihungsjahr hingereist sind, war der Preis noch bei 750€ für zwei Wochen, den wir bezahlte. Dafür haben wir einen tollen Urlaub verbracht und flogen vollkommen zufrieden nach Hause zurück. Für Menschen die eine Kreislaufschwäche haben, empfehle ich die Reise im August auf keine Fall zu buchen, da die Hitze wahrscheinlich auch älteren Personen teils sehr zusetzen kann. Bei ihren Reiseanbietern oder wenige Schritte rechts vom Hoteleingang können Sie verschiedenen Ausfüge buchen. Wir haben einen Tag beim Wildwasser Rafting verbracht und waren mehr als begeistert von diesem erlebnissreichen Tag. Sowohl der Service, als auch die Verpflegung war toll. Auf Sicherheit wurde großen Wert gelegt und da sehr viele Boote unterwegs waren, jedes mit einen erfahrenem Raftingcoach besetzt, war man sich seiner immer sicher. Wir machen das bei Gelegenheit sicher nochmal. Kann ich nur empfehlen!
Die Zimmergröße war angemessen. Die Ausstatung war ganz neu und sehr modern. Das Badezimmer war beeindruckend stylisch, die Klimaanlage und der Fernseher so wie Safe und Telefon haben gut funktioniert. Wir waren überglücklich endlich in einem beinahe vollkommen neuem Bett mit guten Matrazen, ohne eklige Flecken von Besuchern zu vor zu haben. Tolles Gefühl! Moderne Chiokarten anstatt eines Zimmerschlüssels waren eine angenehme Kleinigkeit, die einem zugesagt hat.
Es gab einen großen Speisesaal mit Aussenterrasse, Bars an beiden großen Pools und eine Bar am Strand. Zudem gabs auch Restaurant, bei dem man mit Reservierung kostenfrei zu Abend essen kann. Wir waren sehr zufreiden mit dem uns serviertem Essen (geräucherter Fisch mit Kartoffeln, Salat und Getränk). Die Speisen waren alle qualitativ hochwertig, haben mir gut geschmeckt und baten viel Abwechslung. Lediglich die Auswahl zwischen dem immer gleich zubereitetem Reis und den Nudeln haben mir nach zwei Wochen natürlich nicht mehr zugesagt. Im Speisesall war es immer sauber und auf Hygiene wurde scheinbar wert gelegt. Das Essen war so abwechslungsreich, dass es sowohl landestypische, als auch mehr deutsche Speisen geboten hat. Für die Naschkatzen ein Tip: Das Süßigkeitenbuffet ist über zwei Tische verteilt und bietet alles, was das Herz begehrt, also nicht vergessen etwas mehr platz für den Nachtisch zu lassen! ^.^ Insgesamt eine freundliche und angenehme Atmosphäre. Die Kellner haben immer den jeweiligen Getränkewunsch aufgenommen und gerne nachgefüllt.
Das Personal war größtenteils sehr freundlich. Man konnte sich problemlos mit dem Personal verständigen, sehr viele deutschsprachige Mitarbeiter. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt, wir hatten keinerlei Beschwerden zu äußern. Es gab einen Arzt im 1.UG oder so, aber diesen haben wir nicht aufsuchen müssen, können daher auch nichts über die Qualität sagen. Es gab direkt im Hotel kleine Shops und ein Frisör. Beim Einchecken wurde uns ein Zimmer gezeigt, was uns nicht gefallen hat, da wir ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht hatten und nur eins mit seitl. Meerblick bekommen haben. Wir redeten mit den Verantwortlichen und die zeigten uns freundlich mehrere andere Varianten, bei denen wir uns dann auf ein sehr schönes Zimmer im 2.OG im mittleren Haus einigen konnten.
Das Hotel befindet sich in 300 Metrn von einem privaten Sandstrand entfernt. Am Strand gibt es auch eine Bar, wo man bei All Inclusive stets Getränke und kleine Zwischenmahlzeiten bekommt. Am Strand gibt es auch Wassersport, z. B. Paragliding, und Volleyball. Es gibt kleine Transferbusse, mit denen man gegen einen relativ geringen Betrag in andere kleine Orte kommt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Tenisplatz konnetn wir bei der Hitze nicht nutzen und am Abend wurde er nicht beleuchtet. Vielleicht auf Anfrage?! Wir haben es nicht probiert. Wellness- und Fitnessbereich hat und sehr gut zugesagt. Die Preise waren zwar etwas hoch, aber dafür war alles sauber und qualitativ hochwertig. Wir wurden nämlich überredet ein Hamambad außerhalb zu besuchen und wurden dann an einen schtecklichen Ort gebracht, wir haben es schon etwas bereut, da mir dort die Personen zwielichtig erschiene und wo es dann ans bezahlen ging, versuchten sie mit dem Wechselkurs zu tricksen. Nach einen Streit, bei dem ich froh war einen starken Mann an meiner Seite zu haben, haben wir ihnen noch schnell den anfänglich versprochenen Preis bezahlt und sind dann rausgestürmt. Aber dafür war es halt 4-mal so billig. Die Animation fanden wir nicht ansprechen, da sie meist nur Kleinkinder zu unterhalten pflegt mit Lieder wie "Schni-Schna-Schnappi". Der Internetzugang war gegen Gebühr möglich. Das Wasser am Meer war klar und angenehm warm, entsprechend der Jahreszeit eben. Der Strand war sehr schön, überdeckt. Die Mutigen (meiner Meinung nach besonders tollkühnen) schoben die Liegen raus und sonnten sich direkt unter der Sonne. Alles war Sauber, gepflegt. Gibt einfach nichts zu mekern und das fanden wir auch gut so!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2008 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nastia& Vova | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 1 | 


