Das Familienzimmer war ausreichend groß. Der Balkon war winzig und mit direktem Einblick in die Nachbarzimmer (und umgekehrt) Die Sauberkeit war katastrophal. Teilweise wurde gar nicht geputzt. Schimmel war an den Wänden und aus den Abflüssen im Bad kroch ein permanenter übelkeitserregender Geruch. Überwiegend deutsche Gäste.
Die Größe und Aufteilung wäre gut gewesen. Aber viel Schimmel an den Wänden und übelkeiterregender Geruch im Badezimmer. Die Anlage scheint nicht allzu alt, aber wird regelrecht heruntergewirtschaftet, da sie nicht gut gepflegt wird.
Tolle, vielfältige Speisen. Auch für die Kinder haben wir immer was gefunden. Immer auch große Vorspeisen- und Nachtischbüffets. Toller Essensservice auch am Strand.
Das Personal an der Rezeption war schlecht. Wir haben fast zwei Stunden auf ein Zimmer gewartet ohne eine auskunft darüber zu bekommen, wo das Problem liegt. Für 30 € Aufzahlung bekamen wir dann ein Familienzimmer. Interressiert hat sich an der Rezeption keiner für irgendwelche Probleme. Der Service im Restaurant war klasse. Zimmerreinigung katastrophal!!!
Der Weg zum Strand war o.K. Transfer zum Flughafen ca. 1,25 h. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Ungebung. Dolmushaltestelle 100 m vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eiskaltes Hallenbad, wo es zudem sehr düster war und schimmelig gerochen hat. Schade, dass wir gerade wegen dem Hallenbad dieses Hotel gebucht haben, da uns klar war, dass wir zu der Reisezeit nicht in den Außenpools baden können. Der Wettergott hat es aber gut mit uns gemeint und uns relativ warmes Meerwasser geschickt. Animation eher dürftig, für unsere Kinder absolut unattraktiv.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nathalie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


