- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Rezeption ist sehr unfreundlich und unhöflich. Gibt bei Fragen abweisende und unbefriedigende (teilweise bewußt falsche) Antworten. Es wurde uns kein Willkommen und ein Guten Aufenthalt gewünscht und zum Abschied noch nicht einmal ein "auf Wiedersehen" oder "guten Flug". Freundlichkeit wird nur gegen Bargeld geboten ( zB.: Zimmerwechsel minimum 20Euro ). Man bekommt ein unwohles Gefühl wenn man ein Anliegen hat. Animation hat sich gebessert nach kritik. Animateure (besonders Snoopy und Oscar) haben sich sehr bemüht die Kritik umzusetzen. Es müsste ein Konzept erarbeitet werden und dem Urlauber mitgeteilt werden wann und was für eine Animation stattfindet. Wassertemperatur im Hallenbad war teilweise sehr kalt. Servicekräfte in der Lobby und Restaurant waren zu 80% sehr höflich, leider waren auch einige Ausnahmen dabei die sehr unfreundlich waren. Besonders hervorheben möchten wir die Vielzahl von Backwaren in Top Qualität. Preisleistungsverhältnis stimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


