- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz neuem Management waren wir wieder sehr zufrieden. Offenbar wurde nach unserem Urlaub einiges verändert, Personal entlassen etc. Das ist sehr schade, gerade der Beachboy Attilla ist uns sehr anders Herz gewachsen. Das animationsteam wurde auch komplett ausgewechselt. Hoffentlich wird nicht noch mehr verändert. Gerade solch "Kleinigkeiten " wie nette Kellner, immer gutgelaunter Beachboy etc. machten bisher den Charme des Hotels aus. Aber wie sagt man so schön: neue Besen kehren gut. Hoffentlich geht das auch gut. Wir waren schon zum vierten Mal da und hoffentlich nicht zum letzten Mal. Was uns gut gefallen hat ist der Umweltgedanke. Es gibt vieles in Großgebinden, ökologisch abbaubare Sachen etc. Allerdings hört genau das an der Beachbar auf, dort gibt es labberige Plastikbecher... Das widerspricht dem kompletten Projekt. Wenn schon Plastikbecher am Strand (was wir verstehen aufgrund der Sicherheit), dann doch wenigstens abwaschbar... Ging doch früher auch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Es freut uns sehr, dass Sie auf sehr faire und objektive Weise sowohl Ihre positiven als auch negativen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Vielen Dank auch dafür, dass Sie uns über viele Jahre die Treue gehalten haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen und weiter von unserer Leistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sultan of Side Team


