Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Neues Hotel mit sehr vielen Mängeln
2,4 / 6

Allgemein

Das in 2008 neu eröffnete Hotel kann die 5-Sterne Kategorie bei weitem nicht erfüllen. Die Zimmerreinigung (8: 45-17: 00 Uhr), wann soll das Zimmer eigentlich genutzt werden, ist oberflächlich und fällt auch gern einmal ganz aus. Das Management scheint mehr als überfordert, da die Zimmervergabe (mehrere Stunden) benötigt. Bitte beachten Sie, das Zimmer bei Anreise erst ab 14: 00 Uhr vergeben werden und bei Abreise bis 12: 00 Uhr geräumt werden müssen. Sofern verfügbar dürfen Sie gegen 30 EUR Aufpreis bei Abendabreise auch Ihr Zimmer weiternutzen, wie gesagt sofern verfügbar. Zimmersafe kostet 30 EUR für 14 Tage und 30 Min. Internet 3 EUR, die Leihgebühr beträgt pro Badehandtuch 20 EUR. Beschwerden werden gerne aufgenommen und so Gott will auch in der Urlaubszeit abgearbeitet. Vorsicht auch an der Beachbar... 2 Toiletten für 400 Personen. Gut das die Frau, die zwischendurch die Fladen backt dort auch mal putzt oder.. war das umgekehrt, aber schauen Sie selbst oder.. besser nicht. Sauberer, flach abfallender Sandstrand. Ein neues Hotel, ganz gut ausgestattet, aber mit zuwenig Personal. Die Hotelbeschreibungen sind durchweg irreführend und die vorhanden Katalogbilder ein Zusammenschnitt mehrer Ansichten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmerkategorien Duplex/Doppel mit Verbindungstür werden zwischenzeitlich nicht mehr angeboten, die Familienzimmer (2 Räume mit Verbindungstür, davon ein fensterloser Raum). Die Zimmerausstattung ist gut, leider sind bauliche Mängel (nicht schließende, verzogenen Türen oder nur an Kabeln lose baumelde Steckdosen an der Tagesordnung. Das Familienzimmer für 4 Personen hatte 3 Stühle, 2 davon auf dem Balkon ebenso der einzige Tisch. Wenn Sie jetzt denken Sie könnten Abends den Balkon nutzen, nein nein nein weit gefehlt denn dort stehen ja Tisch und Stühle. Wir haben nach Räumung des Mobiliars immerhin mit vier Personen auf dem Balkon stehen können und 2 Personen hatten sogar einen Meerblick. Sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant große und gute Aufwahl und frisch. Jedoch nur eine manuelle Saftpresse für 400 Gäste! Beachbar=Pommesbude, es gibt immer (1 Sorte Brot/Huhn/Pommes/Nudeln/Gemüse) und ein Kleines Salatbuffet. In den 2 a la Carte Restaurants mit Voranmeldung gibt es wahlweise Fisch oder türkisches Essen, also das gleiche Essen wie im Hauptrestaurant nur mit individueller Bedienung. Für unser Verständnis kein a la Carte.


    Service
  • Schlecht
  • Bedienung in den Restaurants und Bars sind sehr freundlich und aufmerksam - 5 Sonnen Rezeption bemüht aber hilflos - 1 Sonne Zimmerreinigung oberflächlich, weil überfordert aber wenigstens nett - 3 Sonnen Umgang mit Beschwerden, keine Wertung da alles aufgenommen aber nur schleppend abgearbeitet wird.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transferzeit ca. 45 Min. Die Entfernung zum Strand (lt. Katalog 200m) stimmt nie und nimmer, rechnen Sie mit gut 400m, die Nachbarhotels (Grand Seeker) die dichter am Strand liegen bieten hier einen Shuttleservice. Der Weg vom Hotel ist zur Hälfte unbefestigt, die Alternative bietet der Weg an der Strasse allerdings noch länger mit sehr steilem Zugang zum Haupteingang. Größere Shoppingmalls in Kumköy oder Side sind schnell und günstig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle angebotenen Sportmöglichkeiten sind verfügbar. Die Pools sauber und gepflegt. Animation für Kinder ist vorhanden. Erwachsene können zwischen Boggia und Beachvolleyball wählen. Keine agressive Animation bzw. einen Animateur gesehen haben wir nie?


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas.
    Alter:41-45
    Bewertungen:1