- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo Liebe Leser 5 Sterne leider nicht mehr !!! Wir sind gerade im Hotel und müssen feststellen das es sehr an Qualität verloren hat. Wir sind nicht das erste mal hier. Zimmerreinigung schlecht.Alle Mitarbeiter vom Service sind sehr unfreundlich und nur auf Trinkgeld aus. Küchenpersonal sehr freundlich. Essen ist super geblieben.3 defekte Kinderstühle für alle Kinder ist zu wenig. Am Strandbereich alle Tische sehr dreckig und wird nicht Sauber gemacht und Personal ist es egal. Strandbereich kleiner geworden durch neues Hotel nebenan. Früh da sein sonst gibt es keinen Platz mehr. Strandhandtücher Mangelware und Mitarbeiter spa bereich sehr unfreundlich. Animation am Strand gleich nur . Sind sehr enttäuscht über diesen Zustand kennen das aus den anderen Jahren nicht . Werden nächste Jahr nicht wiederkommen ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erwin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie auch Ihre negative Kritik mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Jedoch bitten wir Sie, Beanstandungen vor Ort zu melden, um eine gezielte und effieziente Abhilfe schaffen zu können. Wie Sie auch in Ihrem Schreiben erwaehnt haben, befinden Sie sich noch in Ihrem gebuchten Hotel. Daher bitten wir Sie umgehend sich mit der Gaestebetreuung des Hauses in Verbindung zu setzen! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sultan of Side Team


