Alexander (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Hotel - sehr schön, Check-in - sehr schlecht

Wir waren mit zwei Kindern (2 und 3 Jahre) dort. Beim Buchungen extra ein Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmer ausgewählt. Nach der Ankunft mussten wir zuerst auf das Zimmer warten, dann haben ein Zimmer mit Doppelbett und einem Zustellbett (mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern!) bekommen, sollten erst am nächsten Tag das andere Zimmer bekommen. Keine Handtücher bekommen, auch keine Reaktion trotz zwei (!) Meldungen an Rezeption. Die Entfernung zum Strand ist für Familien mit Kleinkindern ohne Kinderwagen ist anstrengend. Der Strand ist aber für Kinder sehr gut geeignet. Die Hotelanlage ist Familienfreundlich (aber Liegestühle muss man aber morgens früh reservieren), die Kinderanimation ist gut, das Essen war sehr gut (große Auswahl).

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Alexander
Sehr geehrter Herr Alexander,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre positiven wie auch negativen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen.

Jedoch trübt es uns sehr, zu sehen, dass Sie trotz guter Bewertung, das Hotel nicht weiterempfohlen haben.

Für ein detalliertes Gespraech würde es uns freuen wenn Sie bitte mit info@sultanofside.com Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Sultan of Side Team