- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war jetzt eine Woche hier im Hotel und muss sagen ich würde dem Hotel eine 9/10 geben. Muss sagen das Essen war gut, aber ist nicht für jeden was dabei. Kinder hatten meistens nur Pommes oder Spaghetti zu essen, aber das ist ehh meistens das was sie essen. Zimmer war sauber und ordentlich bei der Ankunft und Check in war sehr schnell. War nur bisschen zu klein für meinen Geschmack und wenn ich duschen war ist bisschen der Boden nass geworden. Da könnte man überlegen ob man das durchsichtige Glas doch bisschen erweitert. Aber da man eh nur zum schlafen ins Zimmer geht war das sehr gut. Matratze ist sehr bequem.
Zimmer wie gesagt bisschen klein, aber zum Schlafen sehr gut. Bei der Dusche müsste man sich überlegen das Glas bisschen zu erweitern, weil Wasser das den Boden bisschen verziert hat.
Ist für jeden was dabei.
Personal sehr gut ging auf Wünsche ein und bei Fragen sehr Kompetent. Erst recht der Mustafa K. Der geht auf die Hotelgäste zu und fragt ob alles passt. Wenn man Beschwerden hatte, hat er sich direkt darum gekümmert und es kam auch zur Lösung. Er hat sich um die Probleme hervorragend gekümmert und Lösungen gesucht. Muss sagen ich bin sehr zufrieden mit Ihm, aber auch mit dem Rest des Teams.
5 Minuten zum Strand. Man ist direkt neben dem Basar und Baren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Wellness, Pool, Aquapark alles sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mustafa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |