- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war schon zum zweiten mal im SOS...die Renovierung ist nur äußerlich ersichtlich und teilweise merkt man immer noch das alter des Hotels.In den Zimmern ist noch alles beim Alten und auch ansonsten habe ich keine grosse Veränderung entdeckt.Auch der Service lässt in manchen Bereichen etwas zu wünschen übrig...wenn ich z.B cola light bestelle(weil man es anbietet) dann geh ich davon aus dass man mir auch light bringt und nicht normales cola mit wasser(ich bin diabetiker daher ist das schon relevant).Der strand war zum Teil auch dreckig,der Müll vom Vortag wurde einfach liegen gelassen.Positiv zu erwähnen ist aber das Essen... Geschmacklich top und Auswahl gross...ansonsten kann ich sagen dass das SOS im Vergleich zu andren Hotels in der Gegend schon aufholen muss um weiter bestehen zu können...trotz des relativ guten Preis/Leistungsverhältnis würde ich kein drittes mal mehr hier her kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur so können wir unsere Gaestezufriedenheit auch in Zukunft sichern. Wir haben Ihre Anregungen an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet und arbeiten bereits an der Umsetzung. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Hotel Sultan of Side Management


