Positiv: Schöne, ansprechende Hotelanlage freundliches Personal, leckeres, vielseitiges und abwechslungsreiches Essen, keine Durchfälle!! viele Bars, toller hauseigener Strand mit Strandgrill und Bar, sehr schöner Wellness-Bereich mit kompetentem Personal, tolle Animateure! Gäste ausnahmslos deutsch, was für uns jetzt nicht so wichtig gewesen wäre, aber sicher für viele ein positives Kriterium darstellen könnte. Negativ: WLAN funktioniert nur sehr eingeschränkt, Kissen und Bettdecke sehr dünn, Wellnessanwendung teuer, aber gut! Organisation im Restaurant (Besteck und Teller,.,,) unübersichtlich, aber auf Nachfragen sofort erhältlich FAZIT: Zum günstigen Preis sehr schöner Urlaub in guter Hotelanlage mit hinnehmbaren Abstrichen, die die Laune nicht trübten! Für Familien mit begrenztem Geldbeutel auf jeden Fall zu empfehlen! Das WLAN funktioniert häufig nicht, für Geschäftsleute ist aus diesem Grund das Hotel wegen Erreichbarkeit zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu empfehlen, es soll aber im Februar renoviert werden, dann unbedingt WLAN optimieren! Das wichtigste: Preis-Leistungsverhältnis stimmt, da kann man die paar Abstriche verkraften.
Wir hatten ein Familiendoppelzimmer, da wir 6 Personen waren. Hierfür war der Platz sehr begrenzt, die Betten waren bequem, allerdings sind die Kopfkissen sehr klein, was für mich aber sicher nicht für jeden ein Problem war. Nach etlichen Drinks an den reichlich vorhandenen Bars konnte auch ich sehr gut schlafen. Klimaanlage war sehr gut, da das Innenzimmer keine Fenster hatte. Telefon brauchte ich keins, kann ich nix zu sagen, Sauberkeit und Alter war o.k., man sah im Detail die kurzlebige Bauweise der Gebäude, es gab undichte Fugen, die behoben wurden auf Nachfrage
viele Bars, sehr gut der eigene Strand mit alles bietender Strandbar (Grill, Salatbar, Drinks...) Essen sehr gemischt (landestypisch und auch deutsch) sauber und hygienische Küche (keine Durchfälle bei 6 Personen den ganzen Urlaub hatten wir selten!) Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
fast ausnahmslos freundliches Personal, welches der deutschen Sprache mächtig war, Zimmerpersonal auch sehr gründlich und freundlich, Beanstandungen wurde umgehend nachgegangen (undichte Fuge führte zur Überschwemmung in der Dusche, war nach 3 Stunden erledigt)
Die Lage des Hotels ist zentral, zum Strand sind es knapp 400 Meter, für gehbehinderte Menschen eher hinderlich, ansonsten ein guter Verdauungsspaziergang, nach 200 Metern um das Hotel eine Einkaufsmeile mit Dolmus-Anschluss in jeden Ort (Side, Manavgat...), knappe Busstunde vom Flughafen entfernt,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es fehlt ein Warmwasserpool, der Kaltwasserpool neben der Sauna war ein Genuss! Überhaupt war der Wellnessbereich sehr schön, das Fitnesscenter bot auf überschaubarem Platz alle Geräte, die man für effektives Training braucht, Sauna war immer in Betrieb, was wir auch nicht immer erlebten! Die Massagen waren ein Gedicht, mir tut nichts mehr weh, auch nach 3 Tagen allerdings sind 50 Euro für eine Stunde gesalzen! Aber sehr zu empfehlen Animateure waren sehr engagiert und nett, Programme wurden flexibel nach Wetterlage umgestaltet Strand: Sehr groß, man findet immer Liegen, die Strandbar liefert alles was das Herz begehrt, die Freizeitaktivitäten direkt daneben (Banana, Sofa, Jetski, Paragliding) auch die Preise hierfür sind woanders erheblich teurer! So kann man einen kurzweiligen Tag am Strand erleben. Zwei Duschen könnte in der Hochsaison allerdings zu Wartezeiten führen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dietmar |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


