Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche
Für niemanden weiterzuempfehlen.
1,0 / 6

Allgemein

Das hotel ist in einem Reparatur bedürftigen Zustand. Es ist sehr unhygienisch, Flecken auf Hand und Badetücher. Und die Animateure sind naja !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich wüsste gerade nicht wo ich anfangen und aufhören sollte!!! Zimmer sind sowas von unhygienisch. Kaputte toilettenspülung, schimmelige Fugen, verkalkte verdreckte armaturen, kaputte armaturen, kaputte Fliesen und das schönste schimmel unter dem Schreibtisch!!! Die Putzfrauen putzen irgendwie garnicht...dafür bekommt man hand und duschtücher mit nicht identifizierbaren Flecken. Und geld was man aufn schreibtisch liegen lässt, weil eigentlich keine Putzfrauen rein kommen sollten ist weg !!!! Der Balkon stand ständig unter Wasser sowie das ganze Bad nach dem Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war so lala, es gab täglich das gleiche und war auch nicht wirklich gut, lauwarm bis kalt oder auch nicht vernünftig gewürzt. Manche behälter sahen aus als ob die garnicht geputzt worden sind. So sahen auch die Kaffeemaschinen sowie die milchbehälter aus!!!! Ein einziger Kellner war wirklich super lieb und aufmerksam, kam immer und fragte ob er trinken bringen soll oder noch besteck aber den Rest konnte man in die Tonne kloppen. Die Atmosphäre war sehr sehr laut, da überwiegend russische Gäste dort waren die ja ein relativ lautes organ haben 😉


    Service
  • Schlecht
  • Am ersten Tag fragte ich nach 3 weiteren Bettdecken, naja auf die wartete ich bis zur Abreise! Mein sohn hatte Geburtstag es hieß 15 Euro für tischdeko und 15 für Kuchen, haben beides gemacht und naja hätte ich mir sparen können. Wir bekamen lediglich ne Tischdecke und ein paar blütenblätter sowie ein kleinen schokokuchen. Also sehr sehr lieblos. Als ich sagte die pooltreppe wäre kaputt und es gefährlich ist, wurde einmal davor gehauen damit die Treppe einrastet und fertig, das hilt genau 4 Minuten. Cocktail kann keiner mischen und alles bekommt man in pappbechern die am auslaufen sind. Personal war naja sagen wir mal so, man ging ihnen aus dem Weg.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt hat ca. 1 std mit nem privat Transfer gedauert. Und die shoppingmeile war auch gut zu fuss erreichbar. Also das waren tatsächlich die positivsten Dinge daran !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das freizeitangebot war an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen. Morgens kamen 2 Animateure haben "dart " gespielt mit dir und das eher gezwungen. Einmal mit links, einmal alle 3 gleichzeitig, einmal im Sitzen und einmal mit Augen zu danach fertig tschüss!!! Manchmal wurde kurz ein schiessspiel gespielt und auch fertig. Die beiden Jungs waren mehr auf Karten fang von Frauen aus als auf gute Laune machen... Das Karten schieben passierte auch ganz öffentlich Abends gab es halbe std kinder Animation die war ok und danach bis 0 00 Uhr überwiegend russische Musik, dann war ende. Kurz vor abreisen kamen die beiden Animateure und haben uns regelrecht gezwungen vor ihnen eine gute Bewertung zu schreiben und zwar jetzt 🤣 richtig penetrant sind die geworden und wo wir ihnen erklärt haben das wir machen was wir wollen, wurde auf türkisch gelästert über uns "deutschen" !!! Jetzt verstehe ich natürlich die "Guten Bewertungen" wenn das alle mit sich machen lassen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:36-40
    Bewertungen:1