Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Es war ein schöner Urlaub in einem guten Hotel
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist hat eine angenehme Athmosphäre und ist großzügig angelegt. Die Aufteilung in drei unterschiedliche Hotelteile ist anfangs gewöhnungsbedürftig, man kommt aber schnell damit zurecht. Die "normalen" Zimmer sind ausreichend groß, gepflegt und werden immer sauber geputzt; das Reinigungspersonal arbeitet sehr sorgfältig, genau wie der technische Dienst - kleine Mängel werden umgehend beseitigt. Das Essen ist sher abwechslungsreich, es gibt viele Fleischsorten (natürlich Kein Schweinefleisch), Fisch, Salate; besonders hervorheben möchte ich das überaus umfangreiche Dessert-Buffet und die Nachspeisentheke. Das benutzte Geschirr wird umgehend abgeräumt, Getränke werden an den Tisch serviert, die "Kellner" kommen und fragen immer wieder nach den Wünschen des Gastes. Besondern angenehm war die freundliche Athmosphäre in der Lobby, wo besonders die beiden Concierges "Halil" und Funda" sich sehr um das Wohlergehen der Gäste sorgten und sehr hilfreich bei allen Angelegenheiten waren. Fazit: Ein sehr angenehmes Hotel, das wir gerne wieder besuchen werden. Wolfgang Drewes


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gab verschiedene Kategorien. Unser Zimmer war angenehm und wurde immer sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Uffet war morgens, mittags und abends sehr umfangreich. Im Lobby-Bereich wurden in den "Zwischenzeiten" Getränke, Kaffe, Tee und Kuchen serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend und ging spontan auf die Wünsche der Gäste ein. Es war immer jemand zur Stelle, man wurde freundlich begrüßt und angesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einziges Manko: Die starke Bautätigkeit in der Umgebung, die jedoch die Ruhe im Hotel nicht störte. Es wurde an allen Ecken und Enden (nicht aber beim Hotel) gebaut und renoviert. Es lag vermutlich auch daran, dass man rechtzeitig zur Hauptsaison fertig sein wollte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles war sehr gepflegt und gut animiert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:3