Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Dies ist kein 5 Sterne Hotel!
1,8 / 6

Allgemein

Dies ist unser 4. Türkei Urlaub, bislang hatten wir immer 4 Sterne gebucht und freuten uns nun besonders auf einen exklusiven 5 Sterne Aufenthalt, zumal es so toll angepriesen wird und die Bewertungen so toll sind, was mir im Nachhinein ein Rätsel ist... Sauberkeit hab ich nicht vorgefunden, schon gar nicht im Zimmer, durch gewischt wurde in den gesamten 10 Tagen nicht einmal. Das Waschbecken hatte noch die gleichen Zahnpastaspuren wie bei der Anreise!! Der Hotelflur war übersäht mit Dreck, überall standen halbvolle Gläser. Zu erwähnen ist sicherlich auch, dass das Hotel zu mind. 50% Russische Gäste hat. Der Pool wird nicht vernünftig gechort, denn Katzen tranken daraus :-(, ebenso badeten Eltern ihre bewindelten Kinder dort!! Ein Infektionsherd sondergleichen! Essen wiederum fand ich klasse, was aber immer noch nicht den 5. Stern erklärt. Ich würde nie wieder dort hinfahren und zukünftig wieder in bessere, saubere 4 Sterne Hotels reisen. Das Kinderangebot ist toll, da ich aber keine habe, interessierte mich das wenig. Die Animation mehr schlecht als recht und keineswegs unterhaltsam, die Abende somit recht öde! Die Strandbar war unhygienisch und sollte mal grundsaniert werden. Die Toiletten ein Graus! Ich kann das Hotel beim besten Willen nicht weiterempfehlen und würde max. 3 Sterne geben. NIcht zu empfehlen, das war mein schlechtester Türkei Aufenthalt!


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage war einwandfrei. Zimmergröße in Ordnung. Wer russisches TV schaut, oder türkisches ist dort auch prima aufgehoben! Sauberkeit wurde gänzlich vermisst. Nur auf beschwerden bekamen wir mal saubere Bettwäsche oder frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sauberkeit? Ha ha... DIe GLäser waren teilweise so beschädigt, dass man sich beim trinken die Lippe aufgeschnitten hätte. Das restaurant benötigt dringent neues Möbilar, alles fällt auseinander. Essen war lecker und vielseitig, wie in anderen Hotels auch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war durchweg lustlos und schluffte mich unsauberer Kleidung durchs Hotel. Mir ist die ganzen 10 Tage nur ein Kellner positiv aufgefallen... Beschwerden wurden rasch erledigt, jedoch mussten wir jeden Tag drauf aufmerksam machen, dass unser Zimmer nicht ordentlich gereinigt wurde. Einfach nur peinlich für ein 5 Sterne Hotel wie ich finde!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ist zu bewältigen. Einkaufsstraße liegt direkt gegenüber vom hotel. Ausflüge überteuert und nicht sonderlich originell.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wurde nicht gechlort, sonst würden wohl kaum zahlreiche Katzen daraus trinken. Eltern die ihre bewindelten Kinder im Pool planschen ließen, haben uns dann den Badespaß völlig genommen. Ekelhaft! Infektionsgefahr sondergleichen. toiletten waren nur 2 für die gesamte Poolanlage, die in einem unbeschreiblich üblen Zustand, Hygiene wurde dort nicht groß geschrieben.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vşelen Dank für die Bewertung, uns ist es rätselhaft das bei Ihnen nach Ihrer Aussage nicht einmal durchgewischt wurde. Schade das sie das vor Ort nicht gemeldet haben. Sİe sagten zwar das es mit Reklamationen schwierig ist , wir haben allerdings eine gut geschulte Gäste Betreung i HAus die 16 Stunden am Tag für unsere Gäste im Haus ist. Wir haben noch nicht einmal Katzen gesehen die aus dem Pool trinken. Obwohl wenn wir sie verjagen würden werden wir sofort von den Gästen als Tierquäler eingestuft. Wenn Gäste ihre bewindelten Kİnder baden wird dies von uns untersagt. Allerdings bewerten dann diese Gäste im Holidaycheck über ein anderes Thema bewusst negativ. Durch Holidaycheck weiss man heutzutage schon garnicht mehr wie man sich verhalten soll. Eİn GAst hat uns gedroht wenn wir ihm nicht sofort eine Couch in der LObby stellen würde er entsprechend bei HOlidaycheck bewerten. Vielen Dank hier auch an die KOllegen von Holidaycheck die positive Bewertungen schon seit Tagen nicht veröffentlichen da sie noch in Überprüfung ist. Negative Bewertungen werden allerdings sofort online gestellt. Das im Restaurant die Möbel auseinander fallen sollen können wşr nicht nachvollziehen. Werden aber nach dieser Bewertung ganz klar nochmal kontrollieren. Wir haben auf den Zimmern ARD/ZDF/SAT1/RTL/RTL2 für unsere Deutschen Gäste. Russische Gäste haben wir ca.10 von 360 Wir freuen uns über jegliche Art von Bewertungen, Ihr Sultan Team