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Murat (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig

3,0/6
In unserer 10tätigem Urlaub mussten wir 4mal unser Zimmer wächseln. Aus verschiedenen Gründen wie verschimmelte Wände, defektes Klima, Familienzimmer gebucht aber keins bekommen. In einen richtigem Urlaubsstimmung war ich leider nicht, weil ich ja immer wieder zur Rezeption gehen musste.

Lage & Umgebung4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Tipps & Empfehlung
Zimmer dringend Renovieren lassen und Personal von der Rezeption besser einarbeiten.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Murat
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Murat,

Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben.

Vielen Dank auch dafür, dass Sie auch Ihre negative Kritik mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen.

Was Ihre Unzufriedenheit hinsichtlich der Zimmer betrifft: Wir bitten jeden Gast, bei Unzufriedenheit aller Art die Rezeption oder unsere hauseigene Gaestebetreuung darauf anzusprechen, damit etwaige Probleme sich nicht ausweiten oder in die Laenge ziehen. Sicherlich sind wir dann auch imstande, Minderleistungen schnellstens auszumerzen.

Wir hoffen Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Sultan of Dreams Team
NaNHilfreich