Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Willy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Als 5 Sterne Hotel muss man mehr bieten
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also, was uns hier als "Familiensuite" mit drei Erwachsenen und einem 14 jährigen zugewiesen wurde, spodet jeder Beschreibung. Die erste "Familiensuite" war ein dunkles Loch mit Stockbett und massiver Zwischenwand. Die zweite "Familiensuite" war nur durch eine Milchglaswand vom Elternschlafzimmer abgetrennt, von Privatsphäre keine Spur. Diese Zimmer waren früher schöne geräumige Doppelzimmer und sind dann als "Familiensuiten" umgebaut worden, was immer noch ersichtlich ist. Was man so alles macht aus Provitgier? Die Getränkeauswahl lies für ein 5 Sternehotel auch zu wünschen übrig, aber die guten Cocktails waren ja im Hotel für 4 Euro käuflich zu erwerben. Alle AI-Cocktails waren reines Gepansche. An der Strandbar war der ganze Holzfussboden locker, so das man gewaltig aufpassen mußte, um nicht ständig zu stolpern. Die Essensauswahl war im Speisesaal, sowie an der Strandbar in Ordnung. Da es jedoch ein Energiesparhotel war und mindestens jede zweite Lampe keine Glühbirne besass, war natürlich der Speisesaal auch nicht klimatisiert und das bei 35 Grad im Schatten. Mit dem Wasserhahn das gleiche, hier wurden bewusst die Eckventile des Waschbeckens soweit zugedreht, so das nur noch ein Rinnsaal herauskam. Das jedoch wurde schnell von mir behoben. Zu guter letzt wurde wir natürlich bei unserer Abreise ( Abholzeit 02.30 Uhr) nicht wie besprochen von der Rezeption geweckt. Von einer Entschuldigung natürlich keine Spur.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung, die Familenzimmer sind genau in den Katalogen beschrieben. Wir bedauern sehr das unsere Familenzimmer nicht nach Ihren Bedarf waren. Allerdings sind wir auch ein sehr beliebtes Familienhotel und wir hanen viele zufriedene Gäste mit den von Ihnen beschriebenen Zimmern. Die Familenzimmer sind keine umgebauten früheren Doppelzimmer diese Behauptung müssen wir leider zurückweisen. Von Profitgier können wir auch nicht reden denn diese Zimmer waren von Anfang an geplant und wie gesagt genau von den Katalogen beschrieben. Wir werden allerdings nach IHrer Bewertung in den Katalogen nächstes Jahr Skizzen erstellen lassen. Dafür vielen Dank, Das mit den Eckventilen können wir auch nicht nachvollziehen, denn unsere Wasser Rechnungen gehen nach unserem Budget uns sind bezahlbar. Wir hätten diesen Technischen Fehler auch gerne behoben der auf keinen Fall Absicht war. Bitte entchuldigen Sie das wir Sie nicht geweckt haben, wir haben unser Personal diesbezüglich ermahnt. Mit freundlichen Grüssen, Ihr SOS Team