phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Ute (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2020für 3-5 Tage

Superhotel, veganes Angebot fehlt

5,0/6
Das Hotelgebäude ist sehr schön, die Ausstattung geschmackvoll und hochwertig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Lage & Umgebung6,0
Per Bahn von Ffm, in Dresden 4 Stationen per Straßenbahn.
Gut zu erreichen, zentral an der Frauenkirche gelegen

Zimmer6,0
Großes Zimmer, sehr bequemes Boxspringbett, hochwertige Ausstattung auch im großen Bad (behindertengerecht, Dusche, Badewanne)

Service6,0
Ausgesprochen freundlich und hilfsbereit

Gastronomie5,0
Schönes Restaurant, Menüangebote,
großes Frühstücksbuffet
Leider kaum etwas für Veganer,
so dass wir nur am Abreisetag ein Frühstück in Anspruch nahmen.
Da wir das 2 Tage vorher angemeldet hatten, war zwar ein kleiner Teller mit Aufstrichen vorbereitet, aber es war ausgesprochen fantasielos und wenig - zum Preis von 28€ pro Person!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich