- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns im Großen und Ganzen recht wohl gefühlt, allerdings haben wir in dieser Kategorie eine Kaffeestation auf dem Zimmer vermisst. Die Klimaanlage hat leider bei 34 Grad nicht funktioniert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva Babett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Babett, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und dürfen Ihnen gerne mitteilen das Kaffeekocher oder auch Kaffeemaschinen auf Wunsch gerne zur Verfügung. Jedoch stellen wir diese nicht auf jedes Zimmer aus Platzgründen. In einigen Zimmern wirkt das Zimmer dadurch sehr zu gestellt und kleiner. Bezüglich der Klimaanlage darf ich Ihnen mitteilen, dass die Kaltluft von der Stand Dresden zugeführt wird und zum jetzigen Zeitpunkt die Abnahme der Kaltluft sehr nachgefragt ist, daher kann es zu Schwankungen in der Kaltluftzufuhr kommen. Dies erweckt meist den Eindruck einer defekten Klimaanlage, eine Verbesserung hierfür obliegt allerdings nicht dem Hotel. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüße aus Dresden. Bastian Jahnke Operations- & Revenue Manager