Alle Bewertungen anzeigen
Caro (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleines Hotel in bester Lage mit einigen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besticht in erster Linie durch die traumhafte Lage. Unter einem 5 Sterne Service stelle ich mir allerdings Anderes vor. Es gab mehrere Schwierigkeiten mit der Schlüsselkarte. 25 Euro pro Tag in der Tiefgarage ist echt überzogen und für mich kein Service. Gebrauchsspuren im Zimmer (kaputtes Fenster), abgewohntes Mobiliar (kein DVD/CD Player im Zimmer) erst auf Anfrage an der Rezeption trotz Zimmerbeschreibung, alte technische Geräte die dann nicht funktionieren. Wellnessbereich habe ich nicht genutzt und auch nicht gesehen. Der gastronomische Service war toll, sehr aufmerksam und gute Küche. Das Frühstück war umfassend und für jeden Geschmack etwas dabei. Die punktgenaue Zubereitung der Extrawünsche beim Frühstück ist lobenswert. Wenn man alleine kommt, hätte ich mir mehr Aufmerksamkeit in Bezug auf Unternehmungen gewünscht. Ein bloßes Auslegen der Flyer für einige Touristenattraktionen reicht da nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:41-45
    Bewertungen:2