- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren aufgrund der Neckermann Rundreise "Höhepunkte Sri Lankas" für 2 Nächte dort untergebracht. Nach der ersten Nacht rote, juckende Punkte. Haben dies erst für eine Sonnenallergie gehalten. In der zweiten Nacht haben wir dann um 3 Uhr entdeckt, dass es sich um Bettwanzenbisse handelte. Es waren mind. 30 Bettwanzen in unserem Doppelbett. Haben welche eingefangen und zur Rezeption gebracht. Für den Rezeptionisten war das nicht der erste Fall. Wir sollten um 4 Uhr nachts in ein anderes Zimmer umziehen. Dies haben wir abgelehnt. Um 6 Uhr mussten wir bereits wieder aufstehen. Wer hätte dort für ca. 1,5 Stunden noch schlafen können? Keine Entschuldigung vom Hotel! Der Zustand ist dort bekannt und wird einfach übergangen. Die Touristen bleiben meist nur für 1 - 2 Nächte. Ich hatte von Neckermann Reisen einen höheren Qualitätsstandard erwartet. Schade um das schöne, koloniale Hotel. Es machte auf den ersten Blick einen guten Eindurck.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |