Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Suisse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marika Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In wunderbarem Ambiente, feinem Essen und viel Grü”

    Bis auf einige Kleinigkeiten war es ganz wunderbar hier. Das Ambiente, der Service, die Räume - toll! Wir hatten ein Zimmer am Park, vor unserem, Zimmer standen Tische. Das hiess: Am Abend wurde emsig abgeräumt und umgestuhlt, doch wir wollten schlafen. Es war ein Geklapper und Gescherbel - erst später...


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gelungener Zwischenstopp für auf unserer Rundreise”

    Einzigartig schöner und gut erhaltener Bau aus der Kolonialzeit, man fühlt sich richtig wohl. Beeindruckend fanden wir den großen Ballsaal in dem sich jetzt das Restaurant befindet.


  • Dorit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Hotel, ruhig und sauber, kleiner Pool”

    Schönes Hotel in der Nähe des Zahntempels von Kandy, sehr sauber, tolle Zimmer, sehr gepflegt, guter Service, Essen auch uner freiem Himmel möglich, Bei Vollmondnacht nur alkoholfreie Getränke in der Öffentlichkeit, in der MInibar aber Bier und Wein


  • Holger Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zurückversetzt in die Kolonialzeit...!”

    Das Hotel ist ein alteingebrachtes quirliges und in einer gewissen Art elegantes Kolonialhotel mit langer Geschichte. Jenes wird einem durch die Schwarzweiß Bilder in der Lobby bestätigt. Abgesehen von den Zimmern strahlt das Hotel im Zentrums Kandy einen besonderen Stil sowie eine gesonderte Aura aus...


  • Jörg Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Altes Hotel mit kolonialem Flair am See”

    Das Hotel liegt nah zur Innenstadt direkt am See. Das koloniale Flair, der Blick auf den See und der Pool sind toll. Gutes Frühstück und schöne Bar. Das Hotel ist allerdings etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Trotzdem eine gute Wahl in Kandy.


  • Dinah Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne wieder!!!”

    Absolut imposantes Hotel im Kolonialstil, tolle Dschungelatmosphäre und super Service und Essen!Kommen gerne wieder.


  • Sina Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super!”

    Ich kann mir nicht erklären, wieso das Hotel so schlechte Bewertungen hier hat. Bin mit einem mulmigen Gefühl angereist, nachdem ich die Rezessionen gelesen hatte. Ich bin aber mehr als positiv überrascht. Klar, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch alles noch im guten Zustand. Zimmer, Restaurant...


  • Renate Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel für den Kurzurlaub durch Sri Lanka”

    Auf unserer Rundreise durch Sri Lanka wohnten wir in dem Hotel, Zimmer und Halbpension waren hervor-ragend. Service sehr gut.


  • Sabine Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mittelmäßig”

    Wir waren während unser Rundreise 2 Nächte im Hotel Suisee. leider mussten wir während des Aufenthalts einmal unser Zimmer wechseln. Das erste Zimmer war in einem wirklich nicht akzeptablen Zustand (sehr dreckiges Badezimmer, verstopfter Abfluss in der Dusche...) im zweiten Zimmer war es etwas besser....


  • Michael Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klare Weiterempfehlung!”

    Der Zustand des Hotels ist in Ordnung. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit könnte etwas besser sein, war aber ok. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist besonders hervorzuheben. Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen. Die Stadtnähe zu Kandy ist prima. Unser...