- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein etwas "älteres" wohl in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer auf dem Stand der 80-iger Jahre. Wird auf der Homepage als "Wellness"-Hotel ausgelobt... aber ein gewisser Wohlfühlfaktor konnte nicht aufkommen. Über das Preis-Leistungsverhältnis waren wir geschockt. 98,- € für ein Doppelzimmer da mussten wir vor Ort dann doch schlucken.
Zimmer sind wohl stark abgewohnt. Renovierungsbedürftig (d.h. sehr lange nichts mehr gemacht....). Bad sehr klein und in keinster weise den heutigen Standard entsprechend. Unter anderem Toilettensitz nicht fest und sehr alte Dusche... Flur zum Zimmer war nicht beleuchtet, da der Bewegungsmelder nicht funktioniert hat bzw. wohl defekt ist. Bei diversen Stufen auf dem Weg zum Zimmer ein No-Go in Sachen Sicherheit.
Wir hatten gehofft, dass wenigstens das Frühstück ein wenig Licht in unseren Aufenthalt bringen würde. Leider nein. Den Zimmern wird im Restaurant ein fester Tisch zugeordnet an den man sich setzen muss. Wir hatten das Pech in der dunkelsten Ecke des Speisesaals sitzen zu müssen. Nicht gerade ansprechend und gemütlich. Das Frühstücksbuffet war dann auch eher etwas lieblos. Harte Aufbackbrötchen und sonst auch keine wirklichen Highlights. Wir haben nur etwas gegessen, dass man was im Magen hat. Kaffee aus der Thermoskanne, ein vernünftiger Kaffee aus einer guten Kaffeemaschine wurde nicht angeboten (hätten wir ggf. sogar auch noch extra bezahlt....) Für ein "Wellness"-Hotel ist so ein Frühstück ein No-Go.
Eigentlich eine sehr schöne Lage mit einem tollen Blick. Leider fühlt man sich auf den schlichten Beton-Balkonen nicht wirklich wohl.... Blick auf ein "ungepflegtes" Flachdach, die Satelitenschüssel direkt vorm Fenster und im Hintergrund läuft noch die Abluft aus dem Küchenbereich....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Diana, oder Maximilian wie Sie sich nennen, mit konstruktiver Kritik wird gelebt, im Privat- als auch im Geschäftsbereich. Damit und daran kann man sich orientieren und wenn diese auch korrekt und wahrheitsgetreu vorgetragen wird, kann man sich sogar verbessern. Wir loben unser Hotel nicht explizit auf Wellness aus, sondern bieten an was wir haben. Was Sie unter Wellness verstehen, muss nicht das sein was wir haben bzw. unsere Gäste suchen. Unter Wellness versteht man auch Relaxen, Ruhe, ganz einfach ausspannen und sich baumeln lassen. Der Kaffee aus der Thermoskanne wird, bevor er dort rein kommt, von einer sehr guten Marken-Kaffeemaschine gebrüht und ist ein Markenprodukt. Auch gibt es im Restaurant keine dunklen Ecken, die müssten Sie mir wirklich mal zeigen. Sie rügen unser Frühstücksbuffet. Ich gehe davon aus, dass Ihr derart negativer Eintrag mit der Rüge zu tun hat, dass Sie von unserem Frühstückspersonal gestört wurden, als Sie sich für Ihren Tagesbedarf daran bedienen wollten. Essen können Sie so viel Sie möchten, aber nichts mitnehmen. Es grüßt Sie die Geschäftsleitung mit Team.