- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind mit einer großen Gruppe von 50 Personen angereist und als wir ankamen, war nur für 10 Personen eingedeckt, was an sich nicht schlimm war. Fehler können ja passieren. Allerdings hat die Dame an der Rezeption jedem Gast, der es (nicht) wissen wollte, sehr unfreundlich mitgeteilt, dass wir im Vorfeld diese Information falsch übermittelt hätten, was einfach falsch ist. Wir haben im Vorfeld mitgeteilt, dass wir diesbezüglich eine Änderung wünschen. Nach diesem "Vorfall" war das gesamte Personal mit nur einer Ausnahme auf jegliche Fragen bzgl. WLAN usw. sehr unfreundlich zu uns, was einfach unnötig und unprofessionell ist. Selbst wenn wir im Vorfeld falsche Informationen übermittelt hätten, was wir nicht haben, ist es oberstes Gebot im Hotelservice auch durch die Gäste verursachten Probleme professionell und freundlich zu lösen. Der Tagungsraum wäre auch mal wieder renovierungsbedürftig. Zimmer und Essen waren in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Frau Franziska, wir bedanken uns vorab für Ihre Bewertung, würden aber wünschen, dass diese auch Wahrheitsgetreu ausfallen. Ich glaube auch nicht, da ich unsere Mitarbeiter kenne, dass diese zu Ihnen unfreundlich waren und wenn es doch mal vorkommen sollte, klärt man solche Angelegenheiten direkt vor Ort und nicht anonym im Internet. Das nennt man Professionell. Generell brauchen wir Ihnen auch sicherlich nicht den Ablauf einer Tagung zu erklären, denn wir sind lediglich die Lokation die die Wünsche vom Besteller umsetzen und zwar so, wie diese schriftlich bei uns eingehen. Professionell ist der, der sich über seinen Tagungsablauf vor seiner Anreise informiert. Anmerkung zu unseren Tagungsräumen. Gleich welchen Tagungsraum Sie bei uns nutzen, ist keiner Renovierungsbedürftig. Dass Ihnen unser angebotenes Essen geschmeckt hat, oder für Sie in Ordnung war, ist erfreulich. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.