- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein altes Hotel mit diversen An- und Umbauten und enstspricht nicht mehr der Zeit. Es sollte doch einiges renoviert werden, die Bar ist runtergekommen, verraucht. Die Sauberkeit geht. Es sind sehr viele Ältere zum Wandern da, offensichtlich hat der ERGO-Konzern da was angemietet und es sind viele Versicherungsmitarbeiter da, dies waren aber alle sehr nett und freundlich, das wird da scheinbar geschult. Ich habe den Eindruck, dass das Hotel sich durch die Versicherung finanziert und wenig Wettbewerbsdruck hat. Einmal übernachten geht, aber ich würde das nächste mal ins Lamm gehen, das ist nur 100m weg, ist ein Familienbetrieb und alle sind sehr nett und höflich, geraucht wird auch nicht und das Essen ist super!
Da wurde schon jahrelang nichts mehr gemacht! Bei meinem Zimmer, das obwohl es im Neubau war, waren die Fliesen gesprungen, die Wände schmutzig und irgenwas, was mal zähflüssig únd rot war, hing an der Wand! Einfach ekelig. Am Gang ist eine Woche lang ein Zigarettenkippe gelegen, die hat niemand weggeräumt.
Das Essen war auch nicht besonders, beim Frühstück hätte ich mir frisches Obst gewünscht und Körner, sonst war das Frühstück in Ordnung. Beim Mittags- und Abendessen hatte ich den Eindruck, dass viel Tiefkühlkost serviert wird.
Mir hat´s nicht gefallen, das Personal hat über andere Gäste manchmal nichts Gutes gewusst, den Chef hat man nur kurz gesehen, er hat sich nicht sonderlich für die Gäste interessiert.
Lage ist super, schöne Aussicht auf die Rheinebene, inmitten der Weinberge
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool und Sauna gehen, ist zwar alt, aber es langt. Was ärgerlich ist, dass man für den Whirpool Geld einwerfen muss - Steinzeit!! Duschen sind alt, Internetzugang ist nur in der Lobby möglich - Steinzeit!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Maximilian, erstmal vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns leid, das sie ihren Urlaub in unserem Hause nicht genießen konnten. Schade, daß sie uns nicht direkt vor Ort auf die Mängel aufmerksam gemacht haben. Die Familie Zaselowski ist persönlich jeden Tag (von Mo - So) an der Rezeption ab 7.30 Uhr anzutreffen und hätte ihnen gerne ein anderes Zimmer angeboten und ihnen auch gerne eine Besichtigung der Küche ermöglicht, damit sie sich selbst davon überzeugen können, daß keinerlei Tiefkühlprodukte ( außer Pommes Frites und Eis ) in unserer Küche verwendet werden. Vielleicht geben sie uns hierzu noch einmal die Möglichkeit ? Unsere große Obst-Etagere mit verschiedenen Früchten und den frischen Obstsalat ( der direkt neben den verschiedenen Müslis, Cerealien und Körnerprodukten steht ) haben sie wohl leider auf unserem Frühstücksbuffet nicht gesehen ? Wir werden uns hierfür wohl einen anderen Platz suchen müssen, damit die Obst / Früchteauswahl in Zukunft nicht mehr übersehen wird. Danke für den Hinweis. Aber ich habe noch eine gute Nachricht für Sie und auch für unsere zukünftigen Gäste - bis spätestens zum Ende des Jahres 2011 wird der Internetzugang im gesamten Hotel zur Verfügung stehen und nicht nur im Lobbybereich. Auch unser kleines Muskatellerdörfchen hat nun endlich DSL bekommen, worauf wir schon jahrelang gewartet haben. Mit freundlichen Grüßen von der Südlichen Weinstaße Ihre Familie Peter und Britta Zaselowski