- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hier ist der Gast definitiv nicht König. Das Hotel ist stellenweise renovierungsbedürftig, besonders schlecht ist aber der Umgang mit den Gästen.
Teilweise renovierungsbedürftig. Schmutzige, ausgelegene Matratzen.
Das Essen ist ok. Die Servicekräfte sind meist bemüht, aber eher überfordert.
Man sollte keinesfalls - auch nicht höflich - eine Beschwerde vortragen. Sonst wird man von der Chefin persönlich beschimpft.
Das Hotel verfügt über einen schönen Panorama-Blick. Das war's aber auch schon.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellness-Bereich hat diesen Namen nicht verdient. Die Sauna wird nur nach Voranmeldung eingeschaltet. Der Whirlpool muss extra bezahlt werden, das Wasser ist kalt und die Stufen zum Whirlpool sind aufgeplatzt und bergen Verletzungsgefahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nadja, Ihren gesamten Beitrag möchten wir nicht kommentieren, denn das würde sicherlich, den Rahmen sprengen. Nur allgemein, der Grund Ihrer abwertenden Bewertung steht eigentlich in der Einleitung und Ihrem letzten Absatz. Sie wurden von niemandem beleidigt auch nicht von der Chefin. Sie sollten sich aber einen uralten Spruch merken, auch wenn Sie den Doktortitel vor Ihrem Namenszug tragen --> "wer wie ein König behandelt werden möchte, soll sich auch wie ein solcher seinen Mitmenschen gegenüber verhalten und benehmen". Probieren Sie dies mal aus, es wirkt Wunder. Mit freundlichen Grüßen die Geschäftsleitung mit Team.