- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr unfreundliche „Geschäftsführung „ kann noch einiges lernen im Umgang mit Kunden. Wellnessbereich ist etwas in die Jahre gekommen, teilweise die Badezimmer auch. Personal ist freundlich und sehr bemüht. Sehr entsetzt wie Geschäftsleitung mit seinen Kunden umgeht. Einmal und garantiert nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Auf diesen Eintrag waren wir sehr gespannt und haben ihn auch erwartet, nur dass der unter dem Namen Ihrer Frau verfasst wurde, verwundert schon. Das Problem hatten, bzw. waren Sie. Aber der Reihe nach. Bereits am Frühstückstisch blafften Sie sehr ungebührlich unser Servicepersonal an, dass keine Milch auf dem Tisch stehen würde. Diese hat Sie dann dezent darauf hingewiesen, dass mehrere Milchsorten im Buffetraum zur Verfügung stehen. Dies passte Ihnen dann auch nicht, da diese von Ihnen geholt werden musste. Die nächste Frechheit leisteten Sie sich, dass Sie sehr ungehalten ja schon in einem beleidigenden Tonfall nach einer Tageszeitung fragten. Es wurde Ihnen gesagt, dass die wohl bei einem anderen Gast unterwegs sei. Was Sie auch wieder mit einem Gemeckere kommentierten. Sie fragten nach dem W-LAN, Sie kämen nicht rein. Es wurde Ihnen unter anderem auch von mir gesagt, dass ein Problem von außerhalb bestünde und es sicherlich bald behoben sei, denn auch wir haben derzeit keinen Zugang zum Internet. Daraufhin begannen Sie laut zu werden und mich anzuschreien, was damit endete, dass Sie von mir sehr massiv zurechtgewiesen wurden. Soweit zu den Vorfällen. Verursacht nicht von uns, sondern von Ihnen provoziert. Hier stellt sich die Frage, wer nun „unkompetent und unfreundlich“ ist und im Umgang mit seinen Mitmenschen noch etwas lernen muss? Normalerweise gehörten Gäste wie Sie, die sich derart daneben benehmen, des Hauses verwiesen. Noch eine Anmerkung. Wenn Sie ein Persönlichkeitsproblem haben, versuchen Sie das für sich zu beseitigen, aber lassen es nicht an anderen Menschen aus. Denn merken Sie sich, wie man seinen Mitmenschen entgegen kommt, so wird man auch selbst von denen behandelt und geachtet. Die Geschäftsleitung