phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Helga (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Sehr gut geeignet für Besichtigung von Su Nuraxi.

5,0/6
Auf unserer Fahrradtour durch Sardinien übernachteten wir für eine Nacht im Hotel Su Nuraxi in Barumini zwecks Besichtigung des Unesco-Weltkulturerbes "Su Nuraxi". Das Hotel liegt etwas außerhalb des Dorfs Barumini, aber es sind nur wenige 100 m zu Fuß zum Eingang von Su Nuraxi (ca. 3500 Jahre alte Ausgrabungsstätte aus der Nuraghenzeit in Sardinien). Am Hotel gibt es rein gar nichts auszusetzen. Das Zimmer war schön, das Bad auch, das WIFI hat einwandfrei funktioniert, ebenfalls die Klimaanlage. Das Frühstück war auch überdurchschnittlich. Wir haben auch zu Abend gegessen, das Essen war preisgünstig und lecker. Es gab nichts auszusetzen.

Lage & Umgebung4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helga
Alter:46-50
Bewertungen:351
NaNHilfreich