Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht von den bisherigen Einschätzungen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns ist das eine Frühstückspension und kein Hotel. Die bisherigen Einschätzungen sind für uns einfach gefaked und somit auch kritiklos. Wir sind von einer Einschätzung bei Holidaycheck.de einfach nur enttäuscht, denn man sollte diese Frühstückspension einfach mal überprüfen. Wir hatten uns zum ersten Mal auf eine Einschätzung dieses Portals verlassen und wurden fast vollkommen enttäuscht. Bloß gut, dass es nur Frühstück gibt. Wir waren schon auf verschiedenen griechischen Inseln, aber das niedrige Niveau der Pension hat uns enttäuscht. Wer Sonne mag, ist auf dieser herrlichen Insel einfach gut aufgehoben - sollte sich allerdings ein anderes Hotel suchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels entspricht nicht der Sterneauszeichnung sondern entschieden schlechter. An Badeschuhe am Strand sollte gedacht werden, kann man dort aber überall preiswert kaufen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Wohnbereich hat eine ausreichende Größe. Die Dusche im Bad (Zimmer24) ist jedoch nur ein Viertelsegment eines Kreises mit einem Radius von ca. 60 cm - viel zu klein für Erwachsene. Immer klebte man am dazugehörigen zerrissenen Vorhang. Nach dem Duschen schwamm somit das halbe Bad zwischen Waschbecken und Toilette. Vom leichten Schimmel war schon die Rede. Den Balkon konnte man auch nur bedingt benutzen, da von der gut funktionierenden Klimaanlage immer das Kondenzwasser darüber ablief.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbüffet hatte doch enormen kontinentalen Charakter. Es gab wirklich in den 14 Tagen immer nur die gleichen 3 Sorten Wurst und eine Sorte Käse. Die angeblich selbst gebackenen Kuchen waren aus Fertigbackmischungen und manchmal stand auch ein Cremekuchen mit auf dem Tisch. Das allerdings ohne Kühlung - über 2 Stunden. Das gesundheitliche Risiko wollten wir nicht eingehen. Es wurde davon ausgegangen, dass der Gast seinen Tisch selbst abräumt. Geschah dies nicht, wurde der benutzte Tisch einfach eine längere Zeit so belassen. Ich war doch in keiner Kantine, oder doch!? Griechisches Flair zeigte dieses Frühstück wirklich nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit war vorhanden, wirkte aber manchmal recht künstlich. Die Zimmereinigung ließ doch einige Wünsche offen. Begrüßt wurden wir mit einem vollen Abfallbehälter im Bad, und wenn man weiß, dass auf griechischen Inseln, darin das gebrauchte Toilettenpapier liegt, muss man das nicht weiter erklären. Die Ablage unter dem Badspiegel wurde nur anfangs gereinigt und zeigte später entsprechende Ringe. Die angekippten Scheiben im Bad (Badfenster) hatten mehrere Wochen kein Wasser mehr gesehen. Die kleine Duschtasse im Bad hatte doch schon erheblichen Schimmelansatz


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Pension liegt etwa 200 Meter von Strand und dessen Promenade weg. Dort befinden sich eine Vielzahl von Geschäften sowie guten und preiswerten Restaurants. Fluglärm ist natürlich vorhanden, da der Strand nicht weit vom Flughafen entfernt ist, aber das ist auf Santorin allgemein bekannt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei "Jahn-Reisen" und "Alltours" wird angegeben, das einmal wöchentlich ein griechischer Abend stattfindet. In unseren 2 Wochen geschah dies nur einmal und, man sollte auch noch 15 € pro Person entrichten. Wir haben dann doch die Restaurants des Ortes vorgezogen. Am Pool sind wir nicht gewesen, da man auch noch die Auflagen selbst aus einem Raum im Keller holen musste. Der Pool hinterließ allerdings einen sauberen Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:10