Susanne (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Entspannung pur, Badeferien immer wieder traumhaft

Entspannung pur! Hotel Strogili ist sehr familiär, wir wurden warm empfangen und betreut. Grossartig wurde auch mein Geburtstag gefeiert! Der einzige Nachteil, man will nicht mehr nach Hause!
Das Hotel ist sauber, ruhig und sehr gepflegt. Wir waren zu 3. im Zimmer. Die Gäste waren vor allem aus Deutschland, Durschschnittsalter 30-60 Jahre alt zu unserer Reisezeit.
Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse grosszügig.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und warmherzig. Mann und Frau fühlt sich rundum wohl, was will man mehr?

Vom Flughafen ist man in 10 Minuten im Hotel. Der Strand ist in 5 Minuten erreichbar. Shopping, Nightlife und Restaurants sind um jede Ecke zu finden. Wir sind schon viele Male in Kamari gewesen und fühlen uns dort wie zu Hause. Nach all den Jahren haben wir nun auch unsere Unterkunft gefunden.
Man kann im Hotel ein Auto mieten und sollte die Insel unbedingt besichtigen... es lohnt sich! Der Busverkehr läuft immer über den Hauptort Fira, ist gewöhnungsbedürftig.

Das Zimmer für 3 Personen war gross genug. Mit TV und Balkon. Kühlschrank und Telefon vorhanden. Das Bad ist etwas klein aber dafür sauber. Alles hat perfekt funktioniert.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Garten

Das Bad war für uns etwas klein aber sauber. Die Der Pool ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmerreinigung ist sehr freundlich, aufmerksam und kommt auf leisen Sohlen. Jede Anfrage wurde sofort und kompetent beantwortet. Autovermietung direkt im Hotel möglich und zusätzlich gibt's noch super Ausflugtipps.
Mit Englisch und Deutsch kommt man im Hotel super durch.

Frühstück ist in Buffetform sehr gut, für griechische Verhältnisse grossartig. Danke!

Der Pool ist grosszügig und sauber. Liegestühle und Dusche sind vorhanden. Zum Glück ist das Hotel klein und übersichtlich und ohne Animation.
Im Garten befindet sich eine Bar die abends geöffnet ist.

Juni und September sind für uns die wundervollsten Monate. Für 8-12 Euro kann man auswärts essen gehen. Kamari ist ab Ende Mai - Ende September als Reiseziel empfehlenswert.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Susanne