phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Renate (56-60)
Verreist als Freundeim März 2018für 1-3 Tage

Direkt anne Küste

5,0/6
MIr hat das Hotel sehr gut gefallen, traumhafte Lage fast direkt am Strand, nettes Personal.
Mein Einzelzimmer war etwas suboptimal, direkt neben der Küche, damit morgens laut und der Ausblick ging direkt auf die Wand des Nachbarhotels. Da sollte schon ein Preisunterschied zu den Einzelzimmern sein, die den Blick auf die Ostsee haben

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich