Thomas (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wunderschöne Tage in der Zeit nach der Coronapause

Ein sehr schönes Hotel mit einem sehr herzlichen Service. Die Zimmer sind maritim eingerichtet. Wir kennen mehrere Zimmer und hatten bisher immer schöne und saubere Zimmer in einem guten Pflegezustand.

Wir waren direkt nach der Öffnung nach der Corona-Sperre dort und waren sehr glücklich, dass die Leistung überhaupt angeboten werden konnte. Das Frühstück am Platz klappte hervorragend. Es wurden sehr viele Wahlmöglichkeiten angeboten.

Es war natürlich schade, dass der Wellness-Bereich nicht genutzt werden durfte. Das es keinen Preisnachlass geben konnte, war klar und wurde auch nicht gefragt. Vielmehr haben wir uns sehr gefreut, das es keinen Aufschlag für den hohen Aufwand gab, den das Hotel leisten musste. Es durften nicht alle Zimmer verkauft werden. Die Bedienung hatte viel mehr zu tun, als sonst am Büffet. Alle haben aus der Situation ein paar schöne Urlaubstage gemacht. Man war sehr gut aufgehoben und konnte sich sicher fühlen, da wirklich Alles nur erdenkliche unternommen wurde.

Liebes Team der Strandperle, lieber Herr Dohne! Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Direkt an der Strandpromenade. Gute Parkmöglichkeit.

Ganz und gar zufrieden gewesen. Schön, groß, sauber.

Sehr nett und kompetent.

Nur Frühstück.
Büffet in Normalzeit perfekt.
Tischservice in der Corona-Normalität wohl kaum zu toppen

Wenn Alles wieder zur Verfügung steht perfekt. Aber auch in den ersten Tagen nach der Öffnung mehr als ausreichend.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
Vorname:Thomas
Moin, Moin aus Ihrer Strandperle in Duhnen :)

Liebe Gäste,

solche Bewertungen machen einen glücklich und dankbar. Ganz lieben Dank für Ihre einzigartige Bewertung, die soviel Empathie und Verständnis aufweist. Super:
In der Tat ist die Situation für Alle nicht einfach, aber wir versuchen wirklich alles, um Ihnen die "Normalität" bestmöglichst zu bieten. Wenn Gäste wie Sie dies erkennen und die Umstände dabei sehen, so kann man nur dankbar sein. Schon heute freuen wir uns riesig auf Ihren nächsten Besuch in Ihrer Strandperle und verbleiben bis dahin mit ganz herzlichen Nordseegrüßen
Ihr
Bernhard Dohne