Petra und Johann (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 3-5 Tage

Die Strandperle ist einfach grandios!

Ein super Hotel direkt an der Nordsee gelegen.Genial zum relaxen und erholen! Die Strandperle hat einfach diesen Charme,sich gleich wohlzufühlen,das gesamte Team ist spitze und trägt dazu ordentlich bei.Jedoch liegt es an jedem Gast selbst,dieses auch anzunehmen,und sich wohlfühlen zu wollen.

Für uns aus NRW dauert die Fahrt lediglich 3Stunden,aber selbst wenn die Anreise länger dauern würde,würden wir uns für dieses Hotel entscheiden.Ausflugsziele gibt es reichlich in der Nähe,z.b.die Insel Neuwerk oder Cuxhaven an sich.Auch lange Strandspaziergänge sind wunderbar.

Die Zimmer sind ob mit Meerblick oder ohne einfach klasse.Man fühlt sich einfach wohl,dabei ist es völlig egal,ob es sich um ein älteres Hotel handelt oder nicht,das Wohlfühlen ist wichtig,denn das trägt zum Urlaub vorrangig bei.Da die Betten individuell verstellbar sind,schläft man hervorragend .Das Zimmer beinhaltete in seiner Ausstattung alles was man braucht.

Die Damen und Herren die in der Strandperle tätig sind,helfen sofort,sobald man Fragen oder Wünsche hat.Auch Beschwerden werden umgehend zur Zufriedenheit gelöst!

Die Gastronomie ist Spitzenklasse,erstklassige Produkte beim Frühstück sowie beim Abendessen.Frisch zubereitet und nicht irgendwelches vorgefertigtes Tüten-Zeug.Die Atmosphäre beim Essen,egal ob morgens beim Frühstück oder abends ist sehr angenehm.

Die Poolanlage ist grandios,mit Blick auf die Nordsee,einfach klasse.die Spa -Abteilung bietet viele Möglichkeiten von der Massage bis zur Maniküre.
Ein tolles Silvesterentertainment wurde geboten,einfach spitzenklasse!!!!!!

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
Vorname:Petra und Johann
Moin, Moin aus Ihrer Strandperle in Duhnen :)

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel und verbleiben bis dahin mit ganz herzlichen Nordseegrüßen
Ihr
Bernhard Dohne