Christopher (31-35)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Schönes 5 Sterne Hotel in bester Promenadenlage!

6,0/6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt an der Promenade mit direktem Blick auf das Wattenmeer. Der Service ist ausgezeichnet. Durch den tollen Wellnessbereich ist das Hotel auch bei schlechtem Wetter der perfekte Aufenthaltsort!

Lage & Umgebung6,0
Direkt an der Promenade von Cuxhaven Dunen. Innerhalb von weniger als 5 Minuten seit ihr am Marktplatz / Dorfbrunnen. Von hier aus könnt ihr mit dem ÖPNV oder der Cuxi Bahn ganz bequem die Region erkunden. Auch die Jan Cux Bahn hält direkt vor dem Hotel an der Promenade und bringt euch zur "Alten Liebe" in Cuxhaven. Neben dem Hotel starten auch die Wattenmeer Kutschfahrten zur Insel Neustadt. Euer Auto könnt ihr im Hoteleigenen Parkhaus abstellen, dieser Parkplatz kostet 12 € / Nacht.

Zimmer6,0
Zimmer 111 - 5 Sterne Niveau - schön, aber nun mal nicht jedermanns Geschmack wie man so schön sagt. Für uns war der Stiel zu "Altbacken" und "Historisch" wie als ob man in einem alten Schloss residiert, aber das ist unser Geschmack, anderen mag es gefallen, daher für die Ausstattung und Co 6 Punkte! Es ist mit jedem Schnick Schnack ausgestattet den ihr euch vorstellen könnt, dies fängt schon bei 3 unterschiedlichen Fensterrollos an, welche ihr elektronisch steuert. Es verfügt über W-Lan, Minibar, abgetrennter Wohnraum, 2 Flat TV`s mit Sky, Safe, Matratze mit elektronisch Steuerbaren Einstellungen, Telefon, Garderobe, viele Schränke, Balkon mit Sitzmöglichkeit. Das Bad ist ausgestattet mit Dusche, WC, Fön, Kosmetikspiegel, Handseife und Duschgels. Unser Zimmer war sehr gepflegt, sauber, top in Schuss und ruhig!

Service6,0
5 Sterne Service absolut erfüllt! Es ist ein Familienbetrieb und das merkt man. Täglich wird man gefragt ob alles gut ist und man sich wohl fühlt. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Vom check in über die ganzen Mitarbeiter auf der Etage, Frühstück und Bar bis zum check out - jeder schenk einem ein Lächeln und ist super freundlich und zuvorkommend!

Gastronomie6,0
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Einfach nur überwältigend. Es fängt bei dem leckeren Rührei mit z.B. Nordseekrabben an, geht über die tolle Fisch und Käseauswahl bis hin zu einem riesigen Aufschnitt Angebot. Abgerundet wir das ganze mit viel frischem Obst, tollen Säften und vielem mehr. Hier bleiben keine Wünsche offen. Ein Highlight war für uns jeden Abend die Bar. So eine tolle Bar haben wir wirklich noch nie erlebt - und wir kenne viele und stammen ursprünglich auch aus der Hotellerie! Der Barkeeper liebt seinen Job und das merkt ihr als Gast. Er ist ein Meister war Cocktails angeht - sowohl in Geschmack und Optik. Er geht auf jeden Gast ein, merkt sich die Vorlieben und kreiert Meisterwerke. Solche Mitarbeiter sind schwer zu finden und hier kann das Hotel besonders stolz sein ihn im Team zu haben. Natürlich waren alle Mitarbeiter super, jedoch der nette Barmann ist für uns einmalig in den Punkten "Gastgeber + Spezialist + Kann seinen Job + Liebt seinen Job". Weiter so!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Sport & Unterhaltung6,0
In Erster Linie solltet ihr dieses tolle Haus wegen der guten Lage buchen. Sollte das Wetter doch mal nicht so gut sein bietet das Haus einen mega Wellness & Spa Bereich. Der Indoorpool mit "invinity Effekt" zum Meer sowie die Sauna, Dampfbad und Co sind im Preis inklusive. Lediglich Behandlungen kosten extra. Der Pool selbst bietet auf Knopfdruck einen tollen Whirlpool mit 3 unterschiedlichen Funktionen, Gegenschwimmanlage sowie einen Wasserfall zur Rückenmassage oder einfach nur zum plantschen! Ein königlich angelegtes Solarium bietet eine Ruheoase. Dann gibts noch den Muschelpark, eine Parkanlage zum verweilen - exklusiv für Gäste.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christopher
Alter:31-35
Bewertungen:102
Kommentar des Hoteliers
Moin, Moin aus Ihrer Strandperle in Duhnen :)

Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für diese großartige Bewertung, die wir mit Sicherheit auch an unsere Mitarbeiter weiter geben werden. Solch eine Bewertung dokumentiert den Sinn unseres Berufes. Gäste Glück machen und Erwartungen erfüllen ! Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unserem Dienstleistungsangebot so zufrieden stellen konnten. Gerade in der jetzigen Zeit eine schöne Aufmunterung. Wir freuen uns auf unser Wiedersehen in Ihrer Strandperle und verbleiben bis dahin mit ganz herzlichen Nordseegrüßen
Ihr
Bernhard Dohne
Geschäftsführender Gesellschafter
NaNHilfreich