Archiviert
Helmut (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Nur schönes Zimmer macht noch keinen Urlaub

4,0/6
Ein schönes Zimmer ...ja, sauber ...ja aber alles drum und dran war nicht so toll.
Ein 15 Zoll Fernseher mit einer Auflösung von 16:9 braucht man garnicht einzuschalten oder man setzt sich direkt davor.
Das Frühstück war sehr übersichtlich. Keine Margarine, keine Kaffeemilch. (nur normale Milch)
Der Treppenaufgang (Teppichböden) sehr stark verschmußt.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Helmut,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr bewohntes Zimmer Ihren Gefallen gefunden hat und Sie unseren gründlichen Zimmerservice lobend erwähnen.

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Schilderungen Ihren Urlaub getrübt haben und wir möchten dies vielmals entschuldigen. Wir haben Ihre offenen Worte zum Anlass genommen, und mit den zuständigen Kollegen und Abteilungen ein kritisches Gespräch zu führen. Wenn auch nicht kurzfristig, so hoffen wir, dass die geplante Sanierung der Treppenaufgänge bald vollzogen ist. Um Ihren nächsten Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten, zögern Sie bitte nicht, uns vorab zu kontaktieren - gerne erfüllen wir Ihre Präferenzen bestmöglich bei der Zimmervergabe.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen und senden Ihnen

viele Grüße von der Insel Usedom
Ihr Team des „Zinnowitzer Hof“
NaNHilfreich