Schlecht

Bewertungen für Hotel Strandpalais Zinnowitzer Hof

• Caro Alter 26-30

„Empfehlenswertes Hotel”

Lage: Strandnähe, aber etwas vom Ortkern entferntService: Man nutzt die Rezeption im Preußenhof, wo man nett bedient wird. Zimmerreinigungsdamen waren sehr freundlich.Zimmer: Helle, saubere Zimmer ohne Teppichboden (großer Vorteil), kleines, aber feines Bad mit DuscheFrühstück: Die Bedienung war sehr...

• Dieter Alter 61-65
    April 2016

„Ein super Service und sehr ruhige Lage”

Sehr saubereres Apartement und schön eingerichtet.Freundliches Personal.Der Kühlschrank in der Pantry könnte etwas größer sein.Vom Balkon kann am Abend der Sonnenuntergang beobachtet werden.

• Gerhard Alter 56-60
    Februar 2016

„Fantastischer Meerblick.”

Eine Unterkunft in einer super Lage, ideal für einen Kurzurlaub! Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen.Wir kommen gerne wieder!

• Elke Alter 56-60

„Entspannender Wochenendurlaub”

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter an der Rezeption.Toller Pool und schöne abwechslungsreiche Saunalandschaft.

• Andre Alter 41-45

„Wieder alles top”

Diesmal hatten wir Apartment 18. Top gepflegt, separater Essbereich, Schlafzimmer; Wohnbereich und Wannenbad mit Fenster. Einbauküche. Balkon. Landseite und damit Sonne ab Mittag. Strand quasi vor der Haustür. Wie letztes mal wieder gutes Frühstück und aufmerksame Bedienung.

• Helmut Alter 61-65

„Nur schönes Zimmer macht noch keinen Urlaub”

Ein schönes Zimmer ...ja, sauber ...ja aber alles drum und dran war nicht so toll.Ein 15 Zoll Fernseher mit einer Auflösung von 16:9 braucht man garnicht einzuschalten oder man setzt sich direkt davor.Das Frühstück war sehr übersichtlich. Keine Margarine, keine Kaffeemilch. (nur normale Milch)Der Treppenaufgang...

• Wenke Alter 46-50
    August 2015

„Deutlich mehr erwartet für diesen Preis!”

Wenn ich die anderen Bewertungen lese, dann kommt es mir vor, als wenn es in diesem Hotel 'gute' und 'schlechte' Zimmer/Ferienwohnungen gibt!

• Simone Alter 26-30
    Juli 2015

„Hotel mit guter Lage aber dürftigem Frühstück”

Schöne Zimmer und tolle Lage. Das Frühstück war eine absolute Enttäuschung. Man kann sich aber auch gut selbst verpflegen.

November 2014

„Sehr empfehlenswertes ruhiges Hotel”

wir kommen gerne wieder, absolute Perfektion muss nicht sein- ist kein Mensch, aber hier passt alles!:-)Zimmer sehr schön, herrlich Blick aufs Meer möglich je nach Zimmer, sehr gepflegte Parkplätze mit Stellplatznummer zum Zimmer

• Andre Alter 46-50
    Juli 2014

„Wir wollen wiederkommen - Ideal für Badeurlaub!”

Wir hatten das Apartment Nr.4 in der 1. Etage. Großer Flur mit Schrank, großes Zimmer mit Doppelbett, Couch, Flachbildschirm, Sitzbank, Esstisch und 4 Stühle, CD-Recorder, eingerichtete Küche, ordentliches Bad mit Dusche. Alle Räume sehr sauber. Auch die Küche und die Küchenutensilien. Balkon mit Tische...