Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra und Ralph (41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im April 2018
Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
6 / 6

Schönes,geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit antiken Möbeln in den Fluren und vielen Fotos von Rügen in und außerhalb der Zimmer. Es gibt einen großen, gemütlichen Wintergarten mit Getränkeangebot.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer lag in der obersten Etage und hatte einen Balkon mit Sitzgelegenheit und schönem Meerblick.Wir hatten eine Juniorsuite gebucht,die eine kleine Kochnische,Kühlschrank und Esstisch beinhaltete.Die Betten waren super bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Restaurant gibt es nicht,was aber nicht weiter schlimm ist weil es um die Ecke ein großes Angebot diesbezüglich gibt.Restaurants,Cafe´s und Fischräuchereien-alles ist vorhanden. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Spezielle Sachen konnten erfragt werden.Jeden Morgen lag eine kleine Morgenpost auf dem Tisch mit dem aktuellen Wetter und Tipps für Ausflüge.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Team des Hotels war sehr freundlich,an der Rezeption gabs gute Tipps für Unternehmungen und man konnte dort auch gleich Postkarten und Briefmarken erstehen.Im gesamten Hotel,also Zimmer,Treppenhaus und Frühstücksraum war es immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral in Göhren, aber trotzdem ruhig in einer Seitenstraße und ist von vielen weiteren Gebäuden im Bäderstil umgeben.Im April war es hier generell etwas ruhiger und entspannter im Ort.Alle sehenswerten Punkte sind nach wenigen Minuten zu Fuß ereichbar,z.B. der Nordstrand mit Strandpromenade und Seebrücke oder der einsamere Südstrand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden