Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit stärken und schwächen. Personal sehr freundlich. Zimmer war von der Größe her sehr gut, das Bad allerdings nicht. Dusche war OK aber wer ist auf die Idee gekommen die Toilette so tief anzubauen und der Platz zwischen Dusche und Wand war sehr eng. Auf dem Balkon fehlte die Möglichkeit mal nasse Sachen zum trocknen aufzuhängen. Das Frühstück war sehr gut, nur das Eierkochen sollte noch ein wenig geübt werden. Ein Aufenthaltsraum wäre auch ganz schön, es gab nur eine kleine Sitzecke die nicht sehr gemütlich war. Es gab einen Kühlschrank mit Getränken zu angemessenen Preisen für ein Hotel. Obwohl rechtzeitig telefonisch für einen mitreisenden ein Tag storniert wurde, musste er den Tag voll bezahlen. Meine Empfehlung ist so was in diesem Hotel nur schriftlich machen, da man abgestritten hat das es telefonisch storniert wurde.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • gab es nicht


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gab es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Also wenn ich mir die vorherigen Bewertungen so ansehe kann ich gar nicht glauben, dass Sie bei uns zu Gast waren. Es macht mich traurig, dass wir Ihnen offenbar keinen schönen Aufenthalt bieten konnten - denn das ist unser oberstes Ziel. Und da ich - unter anderem auch unsere gemütliche Lobby - mit viel Liebe zum Detail eingerichtet habe, muss ich ja fast an meinem Geschmack zweifeln... Umso mehr freue ich mich, dass Ihnen unser Sekt- Frühstück gefallen hat :-). Mit dem Eierkocher und Ihren anderen Anmerkungen werde ich mich auf jeden Fall persönlich auseinander setzen. Ich kann Ihnen versichern, das Stornierungen bei uns in dreifacher Form dokumentiert werden müssen und das dies in Ihrem Fall nicht erfolgt ist, grenzt fast an ein Wunder - auch dies werde ich natürlich überprüfen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und sende liebe Grüße von der Nordsee, Stephanie Bohn