Alle Bewertungen anzeigen
Ab (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Unprofessionelles Management
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist telefonisch dauerhaft schlecht erreichbar. Anrufbeantworter wird nicht abgehört. Servicerückrufe erfolgen nicht. Rezeption oft länger unbesetzt. Keine Option der Erreichbarkeit (zum Beispiel Telefon, das a.d. Rezeption stehen könnte). Zimmer sehr schön, aber Preis-Leistung stimmt nicht. Haben 440,-Euro pro Nacht bezahlt für schönes Maisonette - Zimmer. Aber: keine Zimmerreinigung und kein Zimmerservice ( Zimmerreinigung würde nochmal extra kosten), keine Standard-Versorgung im Bad (Body Lotion, Wattestäbchen usw. fehlen). Im einem Schrank sind 3 Kleiderbügel - keine Fächer. Frühstück sollte auch nocht extra kosten. Personal ist freundlich, aber es fehlt eine führende Hand mit Hotelfachausbildung. Schwimmbad ist neu und schön, aber auch hier fehlt das Management, das dafür sorgt, dass nach 2 Tagen auch mal Haargummis vom Boden verschwinden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ab
    Alter:46-50
    Bewertungen:1