- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist telefonisch dauerhaft schlecht erreichbar. Anrufbeantworter wird nicht abgehört. Servicerückrufe erfolgen nicht. Rezeption oft länger unbesetzt. Keine Option der Erreichbarkeit (zum Beispiel Telefon, das a.d. Rezeption stehen könnte). Zimmer sehr schön, aber Preis-Leistung stimmt nicht. Haben 440,-Euro pro Nacht bezahlt für schönes Maisonette - Zimmer. Aber: keine Zimmerreinigung und kein Zimmerservice ( Zimmerreinigung würde nochmal extra kosten), keine Standard-Versorgung im Bad (Body Lotion, Wattestäbchen usw. fehlen). Im einem Schrank sind 3 Kleiderbügel - keine Fächer. Frühstück sollte auch nocht extra kosten. Personal ist freundlich, aber es fehlt eine führende Hand mit Hotelfachausbildung. Schwimmbad ist neu und schön, aber auch hier fehlt das Management, das dafür sorgt, dass nach 2 Tagen auch mal Haargummis vom Boden verschwinden.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ab |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |