Schlecht

Bewertungen für Hotel Strand am Königshafen

• Claudia Alter 51-55

„Schönes Hotel in super Lage”

Sehr schön gelegen, direkt am Strand in List. Uns hat die völlige Ruhe begeistert, was sehr zur Erholung beigetragen hat. Das Frühstück war sehr, sehr lecker und abwechslungsreich, was bei anderen Hotels nicht immer der Fall ist. Das Personal war überaus freundlich und sehr aufmerksam. Einzig und allein...

• Cindy Alter 36-40

„Luxuriös und sehr gemütlich ”

Sehr schönes kleines und gemütliches Hotel. Sehr stylisch und warm eingerichtet. Die Zinmer sind mit Blick aufs Merr. Vom Bett aufs Meer schauen, traumhaft. Alles sehr sauber. Das Frühstück ist sehr vielseitig, Sonntags mit Sekt. Es wird frisch Rühreier hergestellt. Man bekommt ebenso ein Lunchpaket...

• An Alter 36-40

„Hotel mit besonderem Flair!”

Das nördlichste Hotel Deutschlands, direkt am Lister Hafen gelegen. Das moderne Haus integriert sich perfekt in das Ortsbild von List. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Strand ist allerdings in ca. 2 km Entfernung.

• Matthias Alter 46-50

„Entspannung pur”

Ein Super Hotel zum Wohlfühlen. Zimmer sind sehr gut eingerichtet, sehr sauber und modern! Das Personal - angefangen von der Rezeption bis zu den Frühstücksdamen - ist sehr zuvorkommend! Klasse Frühstück mit einer überragenden Auswahl! Wir haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt!!

• Bene Alter 31-35

„Ein Highlight ”

Besonders gefallen hat uns die Nähe zur Windsurfschule. Hervorragend war das leckere und reichhaltige Frühstücksbüffet!

• Albert Alter 51-55

„Ruhe und Entspannung ”

Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Und wenns es mal mehr Aktion sein soll kein Problem in 10 min. Ist man in Kampen .

• Andreas Alter 51-55

„Tolles Hotel auf Sylt”

Ambiente, Geschmackvolle und hochwertige Suite, Freundlichkeit, Frühstück, Saunalandschaft, Lage am Meer, sehr gemütliches und tolles Hotel

• Dieter Alter 70 +

„Sehr schönes, angenehmes Hotel”

Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gute Lage am Wattenmeer!

• Ute Alter 46-50

„für uns gibt es kein besseres Hotel, alles perfekt”

Wir sind mit unserem Golden Retriever angereist - der erste Strandurlaub ! :-))))Alle haben wir uns von Anfang an wohl gefühlt in dem schönen Zimmer mit direktem Blick aufs Meer, super geschmackvoll und chic alles eingerichtet. Das Personal immer nett und hilfsbereit, das Frühstück ein absolutes Highlight...

• Reinhard Alter 70 +

„Sehr, sehr empfehlenswert.”

Ein Hotel wie man es sich wünscht. Es gab nichts aber auch garnichts zu beanstanden. Vor allen Dingen bei sonderwünschen war man sehr flexibel.

Hotels in der Nähe von Hotel Strand am Königshafen

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein