Alle Bewertungen anzeigen
Burkhardt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Klein aber Fein!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von Außen wirkt das Hotel ehr nüchtern, skandinavisch ohne großen Firlefanz. Aufgrund der Größe ist fast eine familiäre Atmosphäre zu erleben. Von der Putzfrau über die Bedienungen bis zum Office-Personal schlägt einem ausnahmslos eine große Freundlichkeit entgegen. Unter dem Motto: "Klein aber fein" kann man den Aufenthalt zusammen fassen. Wir sind bereits das 3. Mal hier gewesen und überaus zufrieden!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war immer sehr gut, reichhaltig mit täglich wechselnden Leckereien!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit der Sylt Fähre schnell und ohne Probleme oder Wartezeiten von der Insel Romöe nach List in 40 Minuten. Da kann man den Stress mit den Zügen vollkommen vergessen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhardt
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, es freut uns, dass es Ihnen bei uns auch erneut wieder gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung Bleiben Sie gesund und besuchen uns ganz bald gerne wieder. Herzliche Grüße von der Insel Karin Mittelsdorf