Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Absolute Empfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Anfang April für 3 Nächte in diesem tollen Hotel. Schon der Empfang war sehr angenehm. Uns wurde das Hotel gezeigt und wir wurden anschließend persönlich zu unserem Zimmer (mit seitlichem Meerblick) geführt. Das Zimmer war recht groß und sehr schön eingerichtet. Der Wellnessbereich ist eher klein, aber insgesamt völlig ausreichend. Das Frühstück war klasse. Besonders schön war die tägliche Einladung zu Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Insgesamt war es ein prima Kurzurlaub, den wir mit Sicherheit wiederholen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach schön und liebevoll eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In List mit Blick auf den Strand und das Meer (sofern kein Zimmer im Souterrain gebucht wurde). Ein Katzensprung zu Gosch und diversen Shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich klein, aber fein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren Nächsten Besuch.