Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Normales Stadthotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisches Stadthotel in Zürich. Es war sauber, ist aber schon etwas in die Jahre gekommen. Frühstück war normal und reichlich, jedoch nichts besonderes. Das Personal im Restaurantbereich war freundlich. Das Personal 1 von 2 an der Rezeption war nur mäßig freundlich und bekam unsere Familienbuchung nicht geregelt. Verwirrung total. Letztendlich jedoch glücklicherweise zu unseren Gunsten. Das Buchungssystem des Hotels muß katastrophal sein! Es gibt wohl zig Rabattsysteme, die keiner mehr durchblickt. Auschecken bei der Abreise dauert endlos und bedeutet Chaos. Habe das auch bei anderen Gästen festgestellt. Gästeschlange von der Rezeption bis auf die Straße. Man ist zwar wirklich bemüht, leider aber zwecklos. Eben ein echtes Stadthotel in guter Lage von Zürich. Eine Stadt, die nicht eben als preiswert bzw. billig verschrieen ist. Es gibt verschiedenste Gutscheine für Abendessen, Tram und Eis von den Reiseunternehmen dazu. Bei der Buchung beachten. Ansonsten kann man nur wünschen und hoffen, dass bei der Buchung alles glatt läuft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Ausreichend groß. Die Bäder sind klein aber ausreichend. Stadthotel eben. Bademäntel, -schlappen, Fön vorhanden. Wasser und Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Nicht verwohnt, sondern ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant gab es keinen Grund zu jeglichen Beanstandungen. Frühstück wie in einem Stadthotel üblich reichlich und vom Buffet. Alles da. Fehlendes wurde sofort nachgelegt. Abendessen auch von guter Qualität. Menge angemessen. Wir hatten Menügutscheine, von denen es sehr unterschiedliche geben muß. Es gab auch Eisgutscheine. Eis = sehr empfehlenswert. Gut, groß und preiswert.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption wie gesagt ein absolutes Desaster. Im Restaurant war der Service sehr gut und höflich. Bei der Sauberkeit gab es keine Probleme. Gläser, die morgens um 10 Uhr in der Lobby benutzt standen, standen um 17. 30 Uhr immer noch auf dem Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. 1 Minute bis zur Straßenbahnhaltestelle. 10 Minuten bis Flughafen oder Hauptbahnhof. Straßenbahn fährt alle 10 Minuten. Von der stark befahrenen Straße vor dem Hotel hört man in den Zimmern nichts, dank guter Fenster. Parksituation vor dem Hotel war chaotisch. Hatten zum Glück keinen PKW dabei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir bekamen einen Stadtplan und die gebuchten Tramtickets. Die sind empfehlenswert und brauchbar. Besser als mit dem PKW durch Zürich zu fahren. Es gibt einen Intenetport im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:33