Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Überteuert - nicht empfehlenswert
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gemessen am allgemeinen Zustand des Hotels und speziell an unserem Zimmer muss man sagen dass der Preis für ein Standard-Doppelzimmer leider völlig überteuert ist. Die Wände sind wie aus Pappe - man hört jedes Wort aus anderen Zimmern. Die Badtüre nicht schließbar (absperren schon gleich gar nicht), Handtücher wohl noch aus der Gründungszeit des Hotels, warmes Wasser kommt nach ca 3 Minuten Wartezeit, keine Toiletten-Artikel (zumindest Seife sollte bei dem Preis doch drin sein). Beim Frühstücks-Buffet gilt leider die Devise 'lieber günstig als frisch'. Somit orientiert sich der Preis wohl leider nur an der Lage. Das Personal ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan! Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben und wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne hätte ich Ihnen beim Check In ein Komfort-Zimmer zugeteilt, das Sie aber leider aus Kostengründen für eine Nacht abgelehnt haben. Schade, dass Sie uns keine Gelegenheit gegeben haben, Ihnen eine angenehme Nacht in unserem Haus zu bereiten, indem Sie uns Ihre Anliegen bzw. Mängel direkt vor Ort mitgeteilt hätten. Sofort hätten wir uns bemüht, Abhilfe zu schaffen und Sie hätten Ihren Aufenthalt in unserem Haus besser genießen können. Ich führe unseren Stöcklwirt seit fast 10 Jahren und habe diesen bis auf den letzten Trakt (Standard-Doppelzimmer) generalsaniert. Betonen möchte ich, dass die Einrichtung sowie das Badezimmer des von Ihnen bewohnten Standard-Zimmers erst 3 Jahre alt sind. Der allgemeine Zustand unseres Hauses ist sehr gut! Der letzte Abschnitt wird im April 2013 fertiggestellt. Zur Lage gibt es noch zu sagen, dass sich unser Hotel mitten im Ortszentrum von St. Johann befindet. Eine zentralere Lage betreffend Einkaufsmöglichkeiten, Verkehrsanbindung, etc. ist quasi nicht möglich und das Kultur- und Kongresshaus ist lediglich ca. 200 Meter von unserem Haus entfernt! Wir sind für alle Kritiken unserer Gäste (die wir am besten gleich vor Ort bekommen, damit wir darauf reagieren können) dankbar und wir bemühen uns sehr, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu gestalten. Wir wünschen Ihnen ein gesundes und erlebnisreiches Jahr 2013! Liebe Grüße aus dem Stöcklwirt, Ulrike Rosian und das Stöcklwirt-Team