phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Katja (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2006für 1 Woche

Lieber nicht

2,7/6
Einfache Ausstattung, Fernsehen nur englische und spanische Sender, kein Fön, Betten sehr hart (ab ca 100 kg geht es).
Frühstücksbüffet klein und immer gleich, das Rühr- und Spiegelei sind gut - aber auf Dauer nicht wirklich befriedigend. Wenig Auswahl, teilweise einfachste Qualität. Abendessen als Buffet, einfach und fad.
Für Behinderte ist der Aufzug zu klein, die Zimmer mit Bad ungeeignet (ich weiß nicht, ob es auch Dusche gibt)

Lage & Umgebung2,0
Hotel in 2. Reihe, im Scheitelpunkt 2-er Straßen. Gute Anbindung mit Bus. Wenig Geschäfte, Lokale und Bars in der Umgebung, nach Can Picafort ca 10 Gehminuten

Zimmer2,5
Größe i.O., Betten zu hart, Fernseher hat keine deutschen Programme (englisch und spanisch), kein Föhn, Zimmer sind sauber, einfach aber nett eingerichtet, Balkon. Große Menschen sollten auf 2 Betten bestehen, die "Doppelbetten" sind nur etwa 140 cm breit

Service4,0
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Geringe Deutschkenntnisse, kein Shuttle, keine Kinderbetreuung, keine Animation.

Gastronomie2,0
Geringe Auswahl, Geschmack teilweise undefinierbar (sogar bei der Vorverpackten Marmelade und den Säften). Abendessen als Buffet, Speisen waren teilweise kalt und haben wenig Geschmack. Keine Landestypischen Gerichte. Im Haus kleines Restaurant (nicht in Halbpension inbegriffen) mit spanischen Gerichten.

Sport & Unterhaltung
Strand über die Straße und die Promenade erreichbar, flach, aber teilweise felsig.

Hotel3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2006
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich