- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Check in: Der Inhaber (auch Rezeptionist) ist sehr zuvorkommend, freundlich und hat uns herzlich empfangen. Restaurant: Leider sprach der diensthabende Kellner nicht gut deutsch, nuschelt und haben dadurch auch leider die auszuwählenden Desserts nicht verstanden. Weiters mussten wir gezählte !!27!! Minuten darauf warten, bis er uns nach der Hauptspeise nach Getränkewünschen fragte. Leider ist das Mittag- und Abendessen in einem Zeitraum von 1 Stunde vorgegeben. 12:00-13:00 und 18:30-19:30. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist nicht sehr aufregend. Zimmer: Unser Bewohntes Doppelzimmer war leider sehr abgewohnt; Sauberkeit mittelprächtig. Hotel an sich: Die tolle Lobby wäre nach Modernisierung sicher eine Besonderheit. Die Gartenterrasse ist sehr schön und das Essen ist OK. Fazit: netter Inhaber, dennoch ein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis für ein 4 Sterne Haus
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |