Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider kein 4 Sterne Niveau
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Check in: Der Inhaber (auch Rezeptionist) ist sehr zuvorkommend, freundlich und hat uns herzlich empfangen. Restaurant: Leider sprach der diensthabende Kellner nicht gut deutsch, nuschelt und haben dadurch auch leider die auszuwählenden Desserts nicht verstanden. Weiters mussten wir gezählte !!27!! Minuten darauf warten, bis er uns nach der Hauptspeise nach Getränkewünschen fragte. Leider ist das Mittag- und Abendessen in einem Zeitraum von 1 Stunde vorgegeben. 12:00-13:00 und 18:30-19:30. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist nicht sehr aufregend. Zimmer: Unser Bewohntes Doppelzimmer war leider sehr abgewohnt; Sauberkeit mittelprächtig. Hotel an sich: Die tolle Lobby wäre nach Modernisierung sicher eine Besonderheit. Die Gartenterrasse ist sehr schön und das Essen ist OK. Fazit: netter Inhaber, dennoch ein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis für ein 4 Sterne Haus


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2