- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel von angenehmer Größe und in einem guten Zustand. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Gäste sind vorwiegend aus Österreich. Ich war mit meiner Mutter dort und auch ihr hat es ausnehmend gut gefallen. (Sie ist nämlich nicht so leicht zu begeistern). Einfach hinfahren und selber genießen!!!
Die Zimmer sind liebevoll hergerichtet und was ganz wichtig ist, es gibt außergewöhnlich gute Matratzen. (Zimmer 109).
Das Essen war wie immer hervorragend. Ein Lob an die Küche. Allerdings sollte der Abstand zwischen Vorspeise/Suppe und Hauptspeise ein wenig länger sein.
Der gesamte Hotelservice ist perfekt. Alle Mitarbeiter und auch der Chef sind äußerst um das Wohl der Gäste bemüht.
Das Hotel liegt zwar an einer befahrenen Straße, aber die Zimmer haben neue Fenster, sodaß es absolut ruhig ist. Nur wenige Gehminuten von der neuen Therme entfernt. Das Umland lädt zu ausgedehnten Wanderungen oder Spazierfahrten ein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich hat eine angenehme Größe, ist sehr sauber und es sind auch genügend Liegen vorhanden. In der warmen Jahreszeit gibt es eine schöne Liegewiese.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |