Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel für Städtereise
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr praktisch im Portugiesenviertel und in zwei Minuten ist man zur Fuß an der Elbe und damit mitten im Geschehen. Gleich um die Ecke ist die U-Bahnstation "Landungsbrücken" und die Schnellbahnstation. Die Zimmer und das Bad sind eher klein, aber mehr braucht man für eine Städtereise auch nicht. Einrichtung und Sauberkeit sehr in Ordnung. Die Auswahl bei Frühstück war mehr als in Ordnung. Sehr freundliches Personal. Es gibt im Hotel kostenloses WLAN.


Zimmer
  • Gut
  • Die Standarzimmer sind eher klein. Auch das Bad ist nur für eine Person geeignet. Das Bad ist aber gut ausgestattet und auch modern. Super wäre noch ein Regal um die Kosmetiksachen abstellen zu können. Die Möbel im Zimmer sind in Ordnung. Sauberkeit ist super in Ordnung. alles einwandfrei. Toller Sony-Flachbildfernseher. Wir hatten als Willkommensgruß ein Glas mit lecker Zuckerl und eine kleine Flasche Mineralwasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück mitgebucht. Die Auswahl war sehr groß - Kaffee, Tee, Säfte, frisches Obst, diverse Müslisorten, Marmeladeauswahl, diverse Fischsorten, Käse, Wurst, Tomaten Paprika, Mozzarella, Topfenaufstrich, weiches Ei, Rührei, gebratener Speck, Würstel, divese Brot- und Gebäcksorten usw. Wer sich hier nichts findet, sollte zu Hause bleiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Vor allem die Damen im Frühstücksraum waren sehr aufmerksam. Zimmer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist mehr als optimal. Mitten im Portogiesenviertel und damit schnell bei den super leckeren Restaurants und Cafes. In zwei Minuten erreicht man zu Fuß die Elbe und ist damit schon bei den Landungsbrücken. Zum Fischmarkt zu Fuß ca. 15 - 20 Minuten. U-Bahnstation und Schnellbahnstation (Landungsbrücken) ebenfalls um die Ecke. Zum empfehlen ist die Hamburg-Card. Damit kann man die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen und bekommt bei diversen Sachen vergünstigte Preise (Hafenrundfahrt, Geschäfte, Hop-On - Hop-Off Bus etc.)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:8