Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht ist das Hotel OK ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Telefonische Kontaktaufnahme mit dem Hotel war am Abend notwendig (da Check-In erst nach 20:00 Uhr möglich wurde). Leider war im Hotel niemand telefonisch zu erreichen - lediglich ein Anrufbeantworter mit Warteschleife - unendlich ... Die Verunsicherung war groß ... Über die Homepage des Hotels wurde jedoch versichert, dass bis 23 Uhr die Rezeption besetzt ist - wir hatten erfolg. Mitarbeiter, die aufgrund ihrer privaten Kleidung eher nicht als festangestellt zu deuten waren, haben uns nett begrüßt. Die Zimmer waren OK (für eine Nacht ...).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einzelzimmer sehr eng, wirkte insgesamt schon in die Jahre gekommen. Doppelzimmer OK, jedoch auch in die Jahre gekommen. TV vorhanden, kleiner Schreibtisch ebenfalls. Blick in den Innenhof, dadurch sehr ruhig, was sehr angenehm war. Matratze durchgelegen, Kopfkissen sehr gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksangebot war ausreichend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung der Zimmer empfanden wir eher als sehr oberflächlich. Zum Frühstück war anfänglich kein Personal zu sehen - dieses stand bei offenen Balkonfenster (Außentemperatur 6 Grad C) rauchend "in der Ecke". Kein guter Eindruck ...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist vom Hamburger Hauptbahnhof sehr gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ein kleines Hotel, 5 Minuten von den Landungsbrücken entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2