Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nur bedingt weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein kleines, im großen und ganzen, optisch, nettes familiäres Hotel mit Blick aufs Meer und Potenzial zur Verbesserung. Für Ruhe Suchende keinesfalls geeignet da es an einer vielbefahrenen Straße liegt und auch ständige Hochzeitsfeiern mit sehr lauter Musik und Feuerwerk um 2.00 Uhr morgens die Nachtruhe erheblich stören. Eine Vorankündigung seitens des Personals gab es nicht und auch kein Wort der Entschuldigung für den Lärm am Morgen danach. Man hat das als Gast einfach mit zu tragen. Die ganzen guten Bewertungen hier kann ich persönlich nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer einfach eingerichtet aber völlig ausreichend und tip top sauber. Bis auf eine Steckdose war es vollkommen funktional. Betten sehr bequem. Den kleinen Röhrenfernseher fand ich nicht mehr zeitgemäß, jedoch nicht weiter schlimm da ich im Urlaub sowieso keinen brauche. Insgesamt alles sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war insgesamt sehr eintönig, es wird extrem gespart. Wer hier ein kulinarisches Highlight erwartet wird schwer enttäuscht. Am Frühstücksbufet gab es 8 Tage lange keine Abweichung. Der Obstsalat bestand 8 Tage lang aus Melone und Erdbeeren. Enttäuschend waren auch die Säfte die aus dem Automat kamen und aus Instantpulver bestanden. Beim Kaffee das gleiche. Einfach scheusslich! Das Abendessen wird am Tisch serviert . Man bekommt am Tag vorher einen Zettel zum ausfüllen und hat immer die Wahl zwischen 2 Hauptgerichten. Immer Fisch oder Fleisch. Als Vorspeise IMMER Pasta. Beilagen immer gemischter Salat oder Tomatensalat und Gemüse. Alle " Salate" sind ungewürzt und ohne Dressing. Der Tomatensalat ist lediglich eine in Schnitze aufgeschnittene Tomate auf einem Teller. Oliven, Paprika, Antipasti etc. gab es nicht einmal! Auch die Desserts waren sehr spartanisch. Entweder gabs mal Minibirnen aus dem eigenen Garten , oder Reste der Hochzeitstorte vom Vorabend oder auch garkeins. Wo war die Melone die es aber jeden Morgen im Obstsalat gab?? Wer auf Tiramisu, Panacotta oder Eis hofft der wartet vergebens. Dazu kommt noch der Seniorchef der gerne durch die Reihen läuft und die Gäste mit seinem Gesang unterhält und einem schon auch mal das Besteck aus der Hand nimmt und im Teller herumhantiert und das Essen dem Gast , der es eigentlich nicht braucht, mundgerecht zerschneidet. Die Portionen sind eher klein. Halbpension würde ich hier nicht empfehlen. Es gibt auserhalb Restaurants in denen man deutlich besser essen kann!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und auskunftsfreudig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist eine kleine Bucht die sich mehrere Hotels teilen und daher eng mit Liegestühlen bestuhlt sodas man nicht wirklich Privatsphäre hat, da man fast beim Nachbarn auf dem Schoss sitzt. Nervend sind auch die aufdringlichen Strandläufer die ihre Waren verkaufen wollen und die über Lautsprecher ausgerufene Speisekarte eines der Strandrestaurants. Erholung Fehlanzeige! Schwimmen im Meer ist auch nur was für Hartgesottene da massenweise Feuerquallen unterwegs sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2