Annemarie (66-70)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Hotel - keinen Stern wert

Hotel mit vielen Mängeln, das unbedingt renoviert werden müsste.
Rezeption kurz angebunden. Ein Lift, der sehr wackelig war. Ich musste mit dem Gepäck in den 3. Stock fahren was lange Zeit in Anspruch nahm, da nur 2 Gäste mit Gepäck den Lift betreten durften. Die nächsten Tage bin ich lieber gelaufen.
Das Hotel wurde von Leitner-Busunternehmen als Standort für Ausflüge gebucht. Dieses hat den Ruf, sehr billige Reisen anzubieten. Aber dieses Haus war selbst Leitner nicht würdig.

Lage gut.
2. Reihe nach der Strand-Promenade. Da das Hotel aber an einer, auch in der Nacht, sehr befahrenen Straße liegt
gibt es Punkteabzug

Ich hatte ein Einzelzimmer, das einer Zelle glich. Eine mitreisende Dame weigerte sich das gleiche Zimmer ein Stockwerk tiefer zu betreten, da sie an Klaustrophobie leidet. Unser Busfahrer tauschte mit ihr das Zimmer. Das Glück hatte ich nicht. Auch nach mehrmaligem Nachfragen gab es kein anderes Zimmer für mich.
Badezimmer sehr klein, aber akzeptabel. Natürlich auch hier alles sehr alt und Schimmel in den Ecken
Klimaanlage defekt. Also musste ich, wegen der Hitze, mit offenem Fenster schlafen. Da das Zimmer auch eine, auch in der Nacht, sehr stark befahrene Straße ging, war an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken.
Der kleine Fernseher, nach langem Probieren zum Laufen gebracht, hatte über 100 Programme, aber keines in deutscher Sprache. Das einzige was funktionierte, war der tägliche Handtuchwechsel.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service überfordert, lustlos und sehr unfreundlich. Ich hatte den Eindruck, Deutsche sind nicht willkommen, da der Ober mit italienischen Gästen ein viel freundlicheres Verhalten zeigte.

Frühstück "sehr übersichtlich". Nur eine Brotsorte (Weißbrotscheiben). Eine Kaffeemaschine für alle Gäste, als in Schlange anstellen.
Als wir einmal früher frühstücken mussten, brach die Organisation voll zusammen. Entweder konnte man das Buffet nicht früher herrichten, oder wollte nicht.
Abendessen in Ordnung, Salatbuffet, 3 Vor- und Hauptgerichte zur Wahl. Die Auswahl musste man während des Frühstücks treffen.

Ich kann das Hotel auf keinen Fall empfehlen und kann nicht verstehen, dass ein Busunternehmen, egal zu welchem Preis, dieses Hotel unter Vertrag hat.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Alleinreisend